Hat jemand ein c24g1 oder ein bequiet pure Power 11 600watt? Kabel Probleme.

Moritz96

Cadet 1st Year
Hey,
Ich habe die Kabel von meinem Netzteil und meinem Monitor in eine Kiste getan. (Sehr intelligent von mir, ich weiß) hat jemand eines der im Titel genannten Produkte oder überhaupt ein bequiet Netzteil? Die zurauswahlstehenden Kabelhersteller sind yuxin oder changzhou hongchan electronics.
Die make ist auf dem Kabel unleserlich vermerkt.
Danke!

Äh, egal. Strom liefern beide.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Hä?

Wenn es nur um den Kaltgerätestecker geht, dürfte es komplett egal sein.

Die Kiste ist weg oder wo genau ist jetzt das Problem zu suchen? Für den Monitor brauchst du auch keine Herstellerkabel, ein normales Kaltgerätekabel und eben Signalkabel sollten ja reichen. Für das Netzteil den Hersteller kontaktieren.

Welche Marke produziert bequiet Netzteil Stromkabel ( von der Steckdose zum Netzteil)?

Das ist ein normales Kaltgerätekabel.
Da kannst du das vom Overheadprojektor aus der Schule klauen (bitte nicht wirklich machen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und RaptorTP
M6500 schrieb:
Das ist ein normales Kaltgerätekabel.
Da kannst du das vom Overheadprojektor aus der Schule klauen (bitte nicht wirklich machen).
Ich habe 2 und weiß nicht was zu was gehört. Ist es egal welches ich nehme? Die haben beide den selben anschluss

Ja ist im Wesentlichen egal, sofern nicht eines der beiden nur Klingeldraht verwendet. Vergleicht man die Leistungsaufnahme eines PCs mit einem der üblichen Verdächtigen Haushaltsgegenständen (Staubsauger etc.) merkt man, dass die Anforderungen eher gering sind.

Zurück
Oben