Eigenbau startet nicht null Strom ! Z390 u. Pure Power 11 600w

Ist zwar schon gelöst aber dieses Taster Kit aus der Bucht, hilft vor dem Einbau alles zu testen.
Da ist auch ein Monolautsprecher dabei, damit teste ich alles bevor es an den Einbau geht.
 
@ bisy: Ich könnte ein Buch darüber schrieben, was man da alles falsch machen kann, wie oft hatte ich seitens Kunden Anfragen, ob man das Board auf Garantie tauschen könnte, denn die Pins im Sockel müssten es doch aushalten, wenn man eine CPU mit der Ecke zuerst darauf wirft und dann solange schiebt und drückt, bis die CPU (vermeintlich) im Sockel sitzt....

"Oh, das war ich nicht, ich hab das nur leicht verkantet, aber im Endeffekt hat es gepasst"
"Oh, die beiden Kerben mussten auf diese Seite?"
"Oh, ich dachte es wäre nicht schlimm, wenn da ein Beinchen am Prozessor fehlt"

:rolleyes:
 
Nicht vergessen im Bios das XMP Profil zu laden damit der Speicher mit 3600Mhz statt 2133Mhz läuft
aber vorher am besten das Mainboard Bios aktualisieren um die Speicherkompatibilität zu verbessern.
 
Zurück
Oben