hat jemand eine x1950 pro crossfire bridge übrig?

KabaFit Erdbeer

Captain
hey leute,
ich wollt mal fragen, ob zufällig einer von euch eine crossfire bridge für ne x1950 pro übrig hat.
hab nämlich jetzt schon eine x1950pro und würde von einem freund, der seinen desktop-pc auflöst, um sich ein laptop zu holen, eine supergünstige x1950pro, leider fehlt das zubhör.
und ohne die zweite crossfire bridge auch kein crossfire :(
mfg

AW: hat jemand eine x1950 pro crossfire bridge übrig??

Habe bei eBay nur das hier gefunden: *Klick*

mFg tAk

danke schonmal.
aber die dinger sind da ja sch****teuer!!
das würde ich niemals machen.
mfg

Ich auch nicht. ;)

Hast du schon bei den grösseren Versandhäusern wie Alternate oder HPM nachgefragt, ob die sowas haben?

mFg tAk

nee, könnte man natürlich auch mal machen.
is nur die frage, wieviel die dafür haben wollen. ;)
mfg

Die Frage ist zuerst überhaupt, ob sie solche Bridges anbieten.

Ansonsten kannst du es ja mal im CB Marktplatz hier im Forum versuchen.

mFg tAk

das mit dem marktplatz würde ich ja gerne machen, aber ich bin soweit ich weiß noch nicht lange genug hier angemeldet :(

So oder so, nachfragen musst du selbst. ;)

In diesem Fall würde ich einfach mal mit den O-Shops anfangen.

mFg tAk

Ist diese Bridge denn nicht bei den Karten enthalten? Der Preis empfinde ich als recht überzogen.

mFg tAk

bei den karten glaub ich nicht.aber beim mobo sollte doch ne bridge bei liegen.

Bei manchen Karte ist auch eine Dabei (bei Sapphire ist eine dabei, bei Asus nur bei einer Version). Bei Mobo liegen teilweise auch welche bei.

Ich würde hier mal im MP fragen, es gibt sicherlich irgendwen, der eine Bridge übrig hat. Die Preise bei alternate und ebay sind ja monströs.

Bei deiner schon vorhanden Karte war in diesemfall keine dabei?

mFg tAk

in nem anderen threat hab ich geschrieben dass ich ne x1950 crossfire edition hab, aber diese nur einen dvi ausgang hat, ich aber gern 2 tfts anschließen möchte, mir wurde gesagt dass ich einfach die crossfire-brücken wie in dem handbuch beschrieben anschließen sollte und ich dann nen 2. dvi ausgang hab..
ich hab weder handbuch noch hab ich adapter da ich den pc gebraucht gekauft hab.. war nicht recht teuer für das alter von 5 monaten und für meine ansprüche reicht er, muss ned unbedingt der aktuellste sein..

so nun steht bei der graka:
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI
1 x CrossFire-Anschluss
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig ( mit Adapter )

welchen adapter brauch ich da? und wo wird der dann angeschlossen? denk ma an einem der 2 kleinen anschlüsse hinten an der graka oder?

kleine info wär cool, wollt die graka schon gegen ne 1950xtx tauschen bzw die alte verkaufen und mir ne hd 2900 holen ..

Zurück
Oben