Hat jemand Erfahrungen mit diesem Heimkinosystem ?

Schnipp

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.094
Tach auch,

ich möchte mir in Kürze ein Heimkinosystem zulegen. Am besten mit kabellosen Effektlautsprechern, da in unseren Räumlichkeiten die Kabelverlegung fast nicht möglich wäre.

Ich bin nun auf das System LH-W751TA1 von LG Electronics gestoßen : (http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=020101&categoryId=020101&parentId=0201&modelCodeDisplay=LH-W751TA1&model=NOTHING

Kennt jemand dieses System oder besitzt es sogar und kann mir eine Kaufempfehlung geben ? Oder hat jemand einen Tipp für ein vergleichbares System ?

Gruss

Schnipp
 

Schnipp

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.094
@Andreas87 : Teufel habe ich auch schon geschaut, sicher von der Qualität und dem Preis her auch durchaus interessant. Aber eben nicht kabellos. Und das ist bei mir das wichtigste Kriterium - kabellose Effektlautsprecher !
 
Top