Hat jemand von euch 1 Gbit Verbindung bei NetCologne ?

Allerdings sollte ich vielleicht meinen Unmut anmerken, da mir NetCologne in all den Unterlagen zu unserem Geschwindigkeitswechsel, der ja heute vormittag stattfinden soll, das vorher ab ungefähr Mitternacht rum, der aktuelle Anschluss bzw aktuelle Internet nicht mehr funktioniert.

Gerade ewig in der Störungshotline gehangen und versucht durchzukommen. Ein ziemlich gelangweilt wirkender Mitarbeiter sagte mir dann, das weil der Anschluss geändert / bzw umgestellt wird, das Internet wohl ganz normal schon vorher deaktiviert wird. Wäre doch nett, wenn solche Informationen in den Unterlagen die man uns gegeben hat bezüglich des Wechsels, gewesen wären und wir das tatsächlich gewusst hätten. Denn der Termin ist erst zwischen 10.30 - 13.30 Uhr irgendwann, hätte doch sein können das ich jetzt noch hätte was wichtiges online machen müssen. Denn woher soll ich wissen das es quasi eine Nacht vorher schon nicht mehr funktioniert.

Ich hab sonst eher nie wirklich Probleme mit unserem Internet bei NC gehabt, aber das war jetzt echt unnötig. Sowas hätte kommuniziert werden können, oder eher sollen. :utripper:
 
Als Abschlussbericht, abgesehen von dem o.g. Problemchen ist alles prima. ;) Geschwindigkeit ist auch top ! :) Sind ja schon lange bei NetCologne, und jetzt macht es erst so richtig Spaß.
 
Zurück
Oben