Hat Logitech dinovo for notebooks Beleuchtung?

Bene Löffler

Ensign
Hallo,

eben ich wuerd gern wissen, ob meine nagelneue Logitech dinovo for notebooks nun Beleuchtung hat und wie mans anmacht. Und weiss jemand wie man die laestigen grell und hellgruenen Woerter in der unteren Mitte des Monitors ausschalten kann, die immer kommen, wenn man eine der Sondertasten benutzt?

Diese hat leider keine Beleuchtung. Lediglich die Feststelltaste hat eine kleine LED um die Aktivität an zu zeigen.

Die grünen Benachrichtigungen kannst du im SetPoint Treiber dektivieren. Dazu gehst du in das SetPoint Fenster und klickst auf Extras und dort auf das Logitech Zeichen unter dem umringelten "i". Dann entfernst du den Haken bei: Änderungen an Statuseinstellungen auf Bildschirm anzeigen.

Mal eine andere Frage an dieser Stelle:

Ich habe das Dinovo Keyboard auch seit ein paar Tagen. Bin mit dem Design und der Verarbeitung sehr zufrieden, jedoch habe ich häufig Verbindungsprobleme oder so etwas Ähnliches. Häufig reagiert die Tastatur einige Sekunden nicht auf Eingaben und gibt diese dann nach dieser Verzögerung auf einen Schlag wieder. Das passiert vor allem nach dem ich die Tastatur bewegt habe, aber manchmal auch ohne erkennbaren Grund. Hast du das eventuell auch beobachtet? Vielleicht liegt das auch an Interferenzen von anderen Geräten oder daran das der USB Empfänger an der Rückseite des Rechners ziemlich durch Möbel etc. abgeschirmt ist.

Zurück
Oben