Hat mein Gehäuse Platz für eine M2-SSD?

@jburn: adapter gibts deutlich günstiger. aber in welchen slot soll er den bei dem H110-MB überhaupt stecken?

Novocain schrieb:
Bezogen auf bestmögliche Raten ist das natürlich auch kein fairer Vergleich und ne Info die man angeben sollte, wenn jemand nen Auto sucht vergleicht man ja auch nicht nen Golf GTI mit nem Aventador...
Für mich sah es so aus, als würde sich der TE von M.2 schon etwas erhoffen, also nicht SATA-Datenübertragungsraten, sondern schnellere. Daher fand ich das logisch, als ich es schrieb. Kauft man einen Aventador will man schließlich nicht vom GTI überholt werden, nur weil man das Modell mit Polo-Motor erwischt hat. ;)

Ist jetzt eh vom Tisch, das Board hat kein M.2-Interface und mit PCI x1-Slots wird das wohl auch nicht nachrüstbar sein, dafür braucht man soweit ich weiß mindestens x4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Superferdi
Deathangel008 schrieb:
@jburn: adapter gibts deutlich günstiger. aber in welchen slot soll er den bei dem H110-MB überhaupt stecken?

oops verlesen, das wird schwierig :o
sry, shame on me

@DarkSoul:
da hast du dich aber verzitiert.

ja, mit sicherheit wird er sich was von ner "M.2" erhofft haben. wie die meisten die ne "M.2" wollen. hat deutlich höhere übertragungsraten, ist also bestimmt auch überall viel schneller. ist sie aber nicht.

Zurück
Oben