hat nVidia nicht total versagt ?

Zwirbelkatz schrieb:
Bißchen Stammtisch wird doch noch erlaubt sein.
Das Problem am Stammtisch ist, dass da meistens Grütze bei rauskommt.

Zwirbelkatz schrieb:
Außerdem habe ich im Moment nicht das Gefühl, dass Nvidia höchsteigens weiß, auf was man da eigentlich hinaus will.
Damit könntest du durchaus recht haben. Wenn sie es doch wissen, dann verkauft uns das Marketingteam seine Verwirrungstaktik aber sehr überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls diese Tests richtig sind wäre es echt geil ^^, die 4850 scheint ja nur 10-15 (15%)FPS in einigen spielen hinter der GTX260 zu stecken xD. Wenn man überlegt das die 4850 die hälfte kostet ^^nunja, ich muss erhlich sagen das mich nvidia ein wenig enttäuscht hat! Ich wollte mir vor 3 Monaten ne 9800GTX kaufen weil ich lange drauf gewartet habe dachte ich die wäre echt geil aber das resultat war ernüchternt! Jetzt das mit dem GT200,ich kauf mir lieber ne ATI mit mehr leistung zum fairen preis und helf somit AMD/ATI wieder auf die Beine xD, ich bezahl nix mehr fürs IntelKartell^^ oder die Nvidia Geldpresschmiede xD^^
 
Zurück
Oben