Hat PayPal zur Zeit Login-Probleme?

Kartoffel!

Banned
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
173
Hallo,

versuche gerade mich bei PayPal einzuloggen, aber es kommt: Die eingegebenen Login-Daten sind nicht richtig. Bitte versuchen Sie es erneut.
Kann mich weder am PC mit Firefox noch auf der Payal-App auf Android-Handy einloggen.

Wenn ich dann auf Passwort vergessen klicke und dann die entsprechende E-Mail-Adresse eingebe kommt: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Würde gerne Wissen ob es ein generelles Problem zur Zeit ist, oder ob ich schnellstens tätig werden muß?
 
Hier sind keine Probleme, konnte mich gerade anmelden.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Kartoffel!
nöö, login unter 2 sek
Stahnsdorf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
Konnte mich eben problemlos einloggen; funzt wie immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Habe PayPal angerufen und das Problem war simpel zu lösen: Router (FritzBox) vom Strom nehmen (Neu starten)

Kann mich wieder einloggen. Aber hatte schon kurz Panik das vllt. mein PayPal-Konto gehackt wurde. Habe aber 2-Faktor überprüfung an.

Der Kundenbetreuer sagte das bei PayPal da so ein Sicherrheitsystem läuft was so die IP-Adressen überprüft, und wenn man sich nicht einloggen kann hilft in der Regel dann einfach ein Router-Neustart und durch die neue IP-Adresse kann man sich dann normal wieder anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, BlaueElbe, Kosti und 2 andere
Gut zu wissen!
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kosti und Kartoffel!
Zurück
Oben