Hat schon jemand Erfahrung mit dem Webspace-Anbieter?

Fishbone

Lieutenant
Hi,
wollt ma fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Webspace-Anbieter Europe-Space Network hat?

Link

Ich habe an das Unternhemen eine EMail geschickt, nachdem ich deinen Link gefunden habe.
Da bei mir ein Webhoster-Wechsel anstand und euro-space ein ordentiches Preis/Leistungsverhältnis bietet, wollte ich einige Details geklärt haben.
Habe aber bis heute (Mail ist am 16.10. raus) noch keine Antwort erhalten, bin dann gestern zu Levanzo gewechselt.

kann dir levanzo auch empfehlen, bin seit ca. 3 monaten dort und hatte noch keinerlei probleme.
und für 5€ im monat ein gutes angebot. :)

Original erstellt von satis
kann dir levanzo auch empfehlen, bin seit ca. 3 monaten dort und hatte noch keinerlei probleme.
und für 5€ im monat ein gutes angebot. :)
Na ja, ich bin auch dort mit einer Seite, manchmal lahmt der Server etwas, aber dafür ist es zuverlässig.
Allerdings möchte ich mir nicht vorstellen, eine Seite wie CB oder FB würde dort gehostet.
Das Angebot ist aber sehr gut, auch wenn unlimited traffic natürlich nicht allzu wörtlich zu nehmen ist. ;)

Naja, scheint doch nicht so dolle zu sein der Anbieter, hab jetzt seit ner Woche dort meine Page und ein Forum laufen, erst lahmte der Server, dann waren die Subdomains down und die Mails abzurufen dauert auch ne halbe ewigkeit, wenn denn geht

Original erstellt von Stewi
Na ja, ich bin auch dort mit einer Seite, manchmal lahmt der Server etwas, aber dafür ist es zuverlässig.
Allerdings möchte ich mir nicht vorstellen, eine Seite wie CB oder FB würde dort gehostet.
Das Angebot ist aber sehr gut, auch wenn unlimited traffic natürlich nicht allzu wörtlich zu nehmen ist. ;)

naja klar, aber für ne private homepage isses ja völlig ausreichend.
die 5€ tun wohl keinem weh... :D

Hi,
also Levanzo ist und war ein Sauladen.
Es ist schon ne Weile her das ich auf die reingefallen bin. Am Anfang, also die ersten 2-3 Wochen war es fix und dann ging es los. Hatte ein WBB2 laufen und selbst über 10MBit Leitungen dauerte ein Aufruf stellenweise bis zu 30 Sekunden oder länger. Ich hab dann gewechselt und die wollten noch 17? oder so haben weil ich keine 6 Monate bei denen war. Seitdem kann ich nur JEEM von Levanzo abraten.
Für nen kleinen Webauftritt ohne viel Traffic war dann Webhostone die beste Adresse die ich seit langem hatte. Super Support, Megaservice und nie langsam.

MFG

Hi.

Also ich kann 1und1 Empfehlen. Bin dort jetzt schon seit fast einem Jahr und nie Probleme gehabt. Ist zwar nicht der allerbiligste aber er ist halt sehr schnell und zuverlässig. Sobbald du dort ein problem hast kannste dich dort per mail in kontakt setzten und meißt anworten die dir schon am selben tag (kommt immer drauf an wann).

Mfg

Star

Hi!

Also ich kann nur http://www.greatnet.de/ empfehelen. Dort gibt es viele Pakete, die so gut wie jeder Zielgruppe gerecht werden. Außerdem ist der Anbieter relativ günstig und es gibt einen Top Support. Kannst ja auch mal bei http://www.ciao.com/ nach Lesermeinungen suchen.

Greetz MAKRU

Zurück
Oben