Hat von euch einer eine Liste von Großhändlern?

Blackmolle

Cadet 4th Year
Hallo,

ich wollt einmal wissen, ob jemand von euch eine Liste von Großhändlern im Bereich
PC-Hardware usw. hat.

Also sowas wie www.wave-computer.de.

Am besten wären welche, wo es keine Mindestmengen gibt. Auch wenn diese dann Mindermengenzuschläge wollen wäre das kein Problem.

Wäre nett, wenn jemand sowas einmal posten könnte.

Achso: Wenn ihr dazu dann noch ein ungefähren Preis sagen könntet - also wie ca die Preise im Vergleich zu wave sind, dann wäre das der Oberhammer :-D

Da könnte ich Dir einige nennen, aber vergleichen anhand der Preise kann ich nicht, da ich nicht bei Wave geloggt bin und ich evtl bei anderen Händler ganz andere Preise bekomme wie Du, weil ich seit Jahren fleissig kaufender Kunde bin. Wenn Du Händler bist, kannst Du Dich bei jedem Grosshändler listen lassen und mit denen die Verhandlungen selbst führen, Mindermengenzuschlag nehmen 90%, genauso wie sie Rücknahmezuschläge nehmen. Für solche Sachen habe ich einen Grosshändler in meiner Nähe, da kann ich dann mal schnell hinfahren und hole die Sachen ab, dann habe ich auch keine Mindermengenzuschläge. Könnte Dir Tips geben, aber das möchte ich nicht so öffentlich machen, dann eher per PM oder Mail.

Zurück
Oben