Hat von euch jemand 2 6800 Ultras im SLI Verbund laufen?

Andy_O

Commander Pro
Bei mir steht demnächst ein neues System ins Haus.
Deshalb ich wollte mal hören, ob es einwandfrei funktioniert 2 6800 Ultra Karten im SLI Modus laufen zu lassen.
Welches NT und Board benutzt ihr dafür? Und wie sieht es mit der Lüftung aus? ich würde nämlich gerne meinen Tower (Chieftec Big Tower mit 3 80er Papst Lüftern zum reinblasen und 2 für raus und ein Enermax 460 Watt Netzteil mit 2 Lüftern) und vielleicht auch mein Netzteil behalten.
Eine Wasserkühlung möchte ich eigentlich nicht verbauen, da die Lüfter sehr leise sind.
Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

Schreib mal Raberduck per Mail an. Der hat schon ein diverse Netzteile verbraucht für seine zwei Ultra's und den FX55

Edit: Zu langsam

Das sieht so aus, als sollte es funktionieren. Vorallem mit Luftkühlung. :D

sebbekk schrieb:
Woha, der Junge is ja im wahrsten Sinne des Wortes ultra!
Der muss bestimmt noch nicht mal zwingend für Unreal Engine 3 upgraden - geht voll ab.

Muss ich auch nicht.

Mfg Schrotti

Bei mir laufen 2 x 6800 Ultra, ein FX-55 auf einem MSI K8 Diamond mit einem OCZ Powerstream 600W. Temp. Probleme gibt es keine, wenn man ausreichende Gehäuselüftung hat.
Mit dem 460W NT könnte es Probleme geben, mußt Du aber testen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute investieren zu viel Geld in ihren PC und verbringen zu viel Zeit mit diesem. :)

wow netter pc, so freaky war ich auch mal :) damals war aber noch die 9700Pro eine highend karte, naja wers braucht. prozen kann man damit obwohl ich lieber audi fahr als die ganze zeit vorm pc zu sitzen. aber trotzdem "respekt"

mit nem audi zu fahren ist immerhin besser als mit dem stadtbus.

@Andy_O

es funktioniert :D bei einem DFI Board läuft es auch, nur sind die Temps um ca.5-10 Grad höher :rolleyes:

@Gauder

das hab ich schon mal geschrieben der Test ist zu alt weil die Treiber (Optionen) hab sich Gravierend geändert ;)

@Donald2

ich wäre Dankbar, für ein paar Bilder von deinem System :D

@chris000

ich sitze ca. 3-4 Std. an diesem PC, da sitzt meine Frau viel mehr am PC :evillol:
Ich brauche auch kein AUDI mehr fahren :lol:

Obwohl die Audizeit sehr schön war.

Gruß Raberduck

P.S. Frohe Ostern

Hab keine Digicam. Wenn ich mir mal eine leihen kann poste ich welche.

Frohe Ostern an alle.

Christoph schrieb:
Manche Leute investieren zu viel Geld in ihren PC und verbringen zu viel Zeit mit diesem. :)

leider... computer führen zu oft zur "vereinsamung". Aber hätte ich das geld, hätte ich auch so einen PC ^^

Zurück
Oben