Hat von euch jemand 2 6800 Ultras im SLI Verbund laufen?

Andy_O

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.717
Bei mir steht demnächst ein neues System ins Haus.
Deshalb ich wollte mal hören, ob es einwandfrei funktioniert 2 6800 Ultra Karten im SLI Modus laufen zu lassen.
Welches NT und Board benutzt ihr dafür? Und wie sieht es mit der Lüftung aus? ich würde nämlich gerne meinen Tower (Chieftec Big Tower mit 3 80er Papst Lüftern zum reinblasen und 2 für raus und ein Enermax 460 Watt Netzteil mit 2 Lüftern) und vielleicht auch mein Netzteil behalten.
Eine Wasserkühlung möchte ich eigentlich nicht verbauen, da die Lüfter sehr leise sind.
Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Schreib mal Raberduck per Mail an. Der hat schon ein diverse Netzteile verbraucht für seine zwei Ultra's und den FX55

Edit: Zu langsam
 

Andy_O

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.717
Das sieht so aus, als sollte es funktionieren. Vorallem mit Luftkühlung. :D
 

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273

Schrotti

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.533

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
M

Mr. Snoot

Gast
Kannst ja mal den THG Test anschaun. Da gibbet auch ne Testkonfiguration (NT z.B. Antec True Control 550W).
 

Donald2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
113
Bei mir laufen 2 x 6800 Ultra, ein FX-55 auf einem MSI K8 Diamond mit einem OCZ Powerstream 600W. Temp. Probleme gibt es keine, wenn man ausreichende Gehäuselüftung hat.
Mit dem 460W NT könnte es Probleme geben, mußt Du aber testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Manche Leute investieren zu viel Geld in ihren PC und verbringen zu viel Zeit mit diesem. :)
 

chris000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
60
wow netter pc, so freaky war ich auch mal :) damals war aber noch die 9700Pro eine highend karte, naja wers braucht. prozen kann man damit obwohl ich lieber audi fahr als die ganze zeit vorm pc zu sitzen. aber trotzdem "respekt"
 

alexander_924

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
281
mit nem audi zu fahren ist immerhin besser als mit dem stadtbus.
 

Raberduck

Captain
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
3.826
@Andy_O

es funktioniert :D bei einem DFI Board läuft es auch, nur sind die Temps um ca.5-10 Grad höher :rolleyes:

@Gauder

das hab ich schon mal geschrieben der Test ist zu alt weil die Treiber (Optionen) hab sich Gravierend geändert ;)

@Donald2

ich wäre Dankbar, für ein paar Bilder von deinem System :D

@chris000

ich sitze ca. 3-4 Std. an diesem PC, da sitzt meine Frau viel mehr am PC :evillol:
Ich brauche auch kein AUDI mehr fahren :lol:

Obwohl die Audizeit sehr schön war.

Gruß Raberduck

P.S. Frohe Ostern
 

Donald2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
113
Hab keine Digicam. Wenn ich mir mal eine leihen kann poste ich welche.

Frohe Ostern an alle.
 
Top