Hat YouTube ne Startseite?

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.361
Tagchen Boardies

wenn ich auf YT gehe (und ich bin quasi immer angemeldet), dann sehe ich immer eine lange Liste von Videos aus den Channels, die ich abonniert habe.
Wie - zur Hölle - komm ich schlicht und ergreifend, im angemeldeten Zustand, auf so eine Art YouTube Startseite, wo einfach nur aktuelle Videos zu sehen sind, nicht nur das Zeug aus meinen Abos?
Bin ich blind? :freak:

Danke! :)
 
Also gibt es diesen "Beliebt auf YouTube" Button garnicht wenn ich angemeldet bin? Wasn ditte fürn Quatsch.
 
Ich denke er möchte auch eingeloggt bleiben, aber eben eine neutrale Startseite, und keine personalisierte. Hab eben die Links auch durchgeforstet, alle Suchergebnisse sind nur Rallye-Crashes. Das entspricht praktisch meiner Suche, stellt also nicht die "globale Topliste" dar.

Schließe mich der Fragestellung des TE an :)
 
PaladinX schrieb:
Also gibt es diesen "Beliebt auf YouTube" Button garnicht wenn ich angemeldet bin? Wasn ditte fürn Quatsch.

Kannst du mal einen Screenshot posten, welchen Button du meinst? Läßt sich von dem vielleicht die Adresse kopieren und in die Favoriten legen?
 
Wenn du angemeldet bist unten links auf "Kanäle finden" (direkt unter deinen Abos) und du kommst zur Übersicht. Da gibts dann auch "Beliebt auf YouTube" und andere Themen
 
so was gibt es schlicht und ergreifend nicht, die videos die zur zeit empfohlen werden siehst du rechts als kleine bilder wenn du dir ein video anguckst!
 
Precide schrieb:
'Beliebt auf YouTube' ist ein eigener Channel den du abonnieren must.

Hab ich gemacht, kommt dem in etwa Nahe.
Danke für diesen Tipp :)
 
Zurück
Oben