Interessant.
Tastatur funktioniert mit USB-C auf USB Kabel, unbekannter Hersteller / 1,4m, nicht am Front USB von meinem Tower, da sieht es aus als wäre die Tastatur im Bootloop. Tausche ich das Kabel gegen ein 2m USB-C auf USB-C funktioniert sie auch am dort ohne Probleme. Ist sofort fürs BIOS verfügbar, wird beim Start von Windows kurz "getrennt" für 1 Sekunde, ist dann aber bei der Windowsanmeldung wieder ready. Verhält sich so aber auch am USB-Hub.
IOT 2.22 installiert, aber keine Änderung festellen können.
Sync HUB nutzt noch alte IOT.
WebSync funktioniert auch.
Das USB-C Kabel hat eine "Verbrauchsanzeige" eingebaut, eigentlich mein Laptopladekabel - schwankt zwischen "0" W und 1W - ob es versteckte Lastspitzen gibt, oder wie genau es ist, seh ich natürlich nicht - man sieht aber aud dem sekündlich aktualisierenden Display erstmal nichts.
Hardware: 100%
Software: 50%
Da ist noch Luft nach oben.
Hator.io - der Sync hub ist nun auch in Polnisch verfügbar. Also Englisch, Ukrainisch und Polnisch.
Firma sitzt ja in Niederlanden, Webseite wurde von deutscher Firma erstellt. Webseite ist in ENG/DEU/POL verfügbar. Hator Web Sync Hub kann nur ANSI Tastatur darstellen - obwohl alle "Zielmärkte" ISO Tastaturen hätten grundsätzlich. Irgendwie gut gewürfelt alles. - Hoffen wir mal es reift noch alles etwas auf der Softwareseite.
Die WebApp scheint auch gänzlich unterschiedlich zu sein, wenn man sich mal die Screenshots im CB Test anschaut zwischen der MAG Ultima Wireless and Pro Wireless. Ich gehe mal davon aus das der nette Artikelschreiber nie die Pro Wireless, die er getestet hatte auch programmiert hat - das wäre sicherlich aufgefallen mit ISO / ANSI -> daher ist der Artikel bei dem Softwarreteil teilweise inhaltlich falsch und die PRO Wireless hätte so nicht die identische Empfehlung erhalten dürfen mit dem "Softwareproblem". Es sind 2 verschiedene Baureihen mit unterschiedlicher Software am Ende anscheinend.
Der IOT Treiber ist aber der selbe wie AKKO gerade bereitstellt.
Ich mag sie trotzdem. CB hätte hier aber definitiv mal genauer hinschauen können.
BTW: Config BUG - ich schaffe es nicht die "MENU" Taste umzukonfigurieren. Die sollte keine Systemtaste sein.
Update: Aktualisierung auf IOT 2.22 + Sync Hub Update verändert für mich erstmal nichts, was ich bemerken würde. ANSI Layout + LED BUG + MENU Bug. Nicht schlechter ober besser geworden...