Haupauge PVR 350 wird nicht mehr erkannt

hoffima

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
20
hallo,
habe eine Haupauge PVR 350 und versucht, diese zu installieren.
XP meldet: neue Hardware erkannt" und beginnt mit der Installation der Software.
Beim Abschluss der Installation meldet XP: Fehler 10
und bricht das ganze ab.
Im Geräte Manager erscheint der Eintrag Haupauge PVR 350 mit einem netten gelben Ausrufezeichen.
Es werden keine Hardware- oder andere Konflikte angezeigt.
P.S vor einigen Monaten lief die Karte noch anstandslos

Wer hat einen Rat?

Danke
Frank

Windows XP Home auf dem neuesten Stand
Athlon XP 64 3200, 1024 MB Arbeitsspeicher, 2x 160 GB, pp.
 
evtl. mal PCI-Slot getauscht und/oder Karte im anderen Rechner ausprobiert?
 
hallo,
die karte ist noch im selben slot in dem sie schon einmal tadellos lief d.h habe noch nicht einen anderen ausprobiert (ist auch nur noch einer frei)
danke
 
Hast du zuvor mit dem "Hcwclear" Tool von Hauppauge die Treiber auch gründlich entfernt? Das sollte man tun, weil eine Neuinstallation der Karte sonst auch mal scheitern kann.
 
system war noch "jungfräulich" d.h alles neu aufgespielt
 
Zurück
Oben