Hauppauge WinTV PCI FM S-Video unter Win7

DisConnect

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
290
Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem: Wie ich grade gelesen habe, wird die Hauppauge WinTV PCI FM nicht durch Treiber unter Windows 7 64bit Professional unterstützt. Ich brauche allerdings nur den S-Video-Eingang, um Videosignale zu empfangen. Dafür werden auch Treiber benötigt, richtig? Hat jemand eine Ahnung ob das mit den Hauppagetreibern noch funktioniert? Wenn nein, kann mir jemand sagen, ob diese Lösung (https://www.computerbase.de/forum/threads/win-tv-pci-fm-unter-windows-7.654846/) auch mein Problem lösen würde?
Ich freue mich auf hoffentlich viele Antworten!
MfG
Edit: Was zur Hölle habe ich da gekauft? Die Karte ist ja steinalt?! Oh Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://sourceforge.net/projects/dei...Test Versions/4.1.19/DScaler4119.exe/download
DScaler4119.exe

damit soll es wohl gehen ...
http://deinterlace.sourceforge.net/index.php


https://www.computerbase.de/forum/threads/win-tv-pci-fm-unter-windows-7.654846/#post-6858708
AW: Win TV PCI FM unter Windows 7
Ergänzung ()

Edit: Was zur Hölle habe ich da gekauft? Die Karte ist ja steinalt?! Oh Gott.

Ich hab das letzt schon in einem anderen Thread geschrieben,
solche alten TV-PCI karten sind einfach besser wenn man altes Analog Material zb. VHS oder alte Videocameras Digitalieren will,
diese billigen USB-grabber sind Dreck gegegen, das Bild ist mit den alten-chips einfach besser,
man sollte halt nur auf win7 Unterstütztung schon achten.
 
Zurück
Oben