Hauptwahl von Online Star zuende

Tod

Banned
Die Hauptwahl des in letzter Zeit von etlichen Homepages viel umworbenen Online Star ist zuende. Die Ergebnisse können hier abgerufen werden:

http://www.onlinestar.de/html/ergebnis_hauptwahl.php?kat=5

Leider ist CB/FB unter der Rubrik "Computer, Handy & Technik" in den Top 21 nicht vertreten...

...und wenn ich mir diese "Kandidaten" so anschaue, wäre CB da auch fehlplaziert.

Oh - was ein Wunder - Google auf 1 bei den Suchmaschinen...

...onkelz.de bei VIPs und Promis :freak:

...und die Seite selber ist auch doll mit zwei gegenläufigen Skrollbalken rechts freak2

---

Sämtliche nicht-astronomische Medieninhalte mit den Strings "Star" oder "Stars" sollten sofort verboten und vernichtet werden...sowas...

naja hätte man auf cb/fb groß werbung dafür gemacht, wäre man best. unter die top20 gekommen. mehr als 300votes hätte man bestimmt bekommen.

aber wenn ich mir so angucke, wer in den einzelne kategorien da so gewählt wurde, jeanettebiedermann.de, küblbockfanseiten...

ICh finde der Preis ist nicht sehr Aussagekräftig.

Computerbildspiele, au BAcke. Jeder der sich über Games informiert geht odch garantiert nicht auf Computerbildspiele. *kopfschüttel*

Ich bin aber froh das CB nicht so weit vorne ist, sonst wäre das Forum jetzt schon mit "Kiddies" überschwemt. Die sollen mal lieber bei Giga bleiben ;).

Für mich ist CS sowieso in Sachen Computer unter den Top 5, weltweit.

Der online.star ist jawohl total fürn Ars** !
Ich hab von blitzbox.de ne Mail bekommen, in der stand, dass wenn ich für blitzbox stimme mich ein megamäßiges Überraschungspaket erwarten würde, mit was weiß ich nicht für toller Software. Das ist ja schon wie Stimmenfang kurz vor der Bundestagswahl. :D
Da haben 90% der Wähler nicht objektiv gevotet, sondern sich irgenwelche "Geschenke" eingeheimst. Pfui Teufel !

Zurück
Oben