CoD:Black Ops HC Domination Server sucht Mitspieler

RealGsus

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Salut,

meine Kumpels und ich spielen am liebsten HC Domination und leider hat es sich in letzter Zeit abgezeichnet, dass die Server immer seltener werden, auf denen nicht nur Nuketown gespielt wird. Also haben wir einen eigenen Server gemacht und freuen uns, wenn ihr vorbeikommt.



rules
no camping
no tubing
no last stand
no goddamn cars :D
no hacking obv. :D
play the mode
apologize for teamkills

Die Jungs aus dem |bus|-"clan" sind dort Admins. Wir würden uns freuen, wenn ordentlich was los ist dort, so denn noch nicht alle auf MW3 umgestiegen sind ^^.
 

RealGsus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
naja, es werden leider immer weniger deshalb probieren wir es mal mit nem eigenen. muss halt nur noch belebt werden... :)
 

RealGsus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Joah, na mal gucken, wahrscheinlich sind wir auch einfach zu spät auf die Idee gekommen. Momentan ist nich wirklich viel los, die Spielerschaft ist wohl schon zu deutlich geschrumpft. Schade eigentlich, MW3 haben wir auch mal getestet, aber dank Matchmaking und null Cheaterschutz ist das ziemlich für'n Arsch :(
 

iiiPlayer

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.185
aber dank Matchmaking und null Cheaterschutz ist das ziemlich für'n Arsch
Stimmt, ich spiels auch nur aus dem Grund, dass es meine Freunde spielen. Und mit Freunden zusammen machts halt immer noch mehr Spaß. (Auch wenn ich mich echt oft über meinen Ping und diverse Hacker mit Durchschnittsalter 9 Jahre, aufrege...)
 

RealGsus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Und genau darauf hatte ich keinen Bock :D Also hab ich alle meine Kumpels bequatscht wieder Blops zu zocken :D. Wir sind ja nur 4 Leute, da war das nich so schwer.
 

iiiPlayer

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.185
Tja, meine fanden BlackOps, auch aufgrund ihrer Hardware - hat mich auch gestört, schei*e und die andern sind dann auf Battlefield 3 "umgestiegen"...
Aber sonst ist BlackOps einfach geil, zumindest vom Aussehen her erinnert es mich stark an CoD4 ;)
 

RealGsus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
961
Immer gern, die Woche wird leider wenig los sein, zumindest von meinen Jungs sind einige unterwegs, und wenn keiner drauf ist, dann kommen auch keine Gäste :(
 
Top