• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops HC Domination Server sucht Mitspieler

RealGsus

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.086
Salut,

meine Kumpels und ich spielen am liebsten HC Domination und leider hat es sich in letzter Zeit abgezeichnet, dass die Server immer seltener werden, auf denen nicht nur Nuketown gespielt wird. Also haben wir einen eigenen Server gemacht und freuen uns, wenn ihr vorbeikommt.



rules
no camping
no tubing
no last stand
no goddamn cars :D
no hacking obv. :D
play the mode
apologize for teamkills

Die Jungs aus dem |bus|-"clan" sind dort Admins. Wir würden uns freuen, wenn ordentlich was los ist dort, so denn noch nicht alle auf MW3 umgestiegen sind ^^.
 
naja, es werden leider immer weniger deshalb probieren wir es mal mit nem eigenen. muss halt nur noch belebt werden... :)
 
Joah, na mal gucken, wahrscheinlich sind wir auch einfach zu spät auf die Idee gekommen. Momentan ist nich wirklich viel los, die Spielerschaft ist wohl schon zu deutlich geschrumpft. Schade eigentlich, MW3 haben wir auch mal getestet, aber dank Matchmaking und null Cheaterschutz ist das ziemlich für'n Arsch :(
 
aber dank Matchmaking und null Cheaterschutz ist das ziemlich für'n Arsch

Stimmt, ich spiels auch nur aus dem Grund, dass es meine Freunde spielen. Und mit Freunden zusammen machts halt immer noch mehr Spaß. (Auch wenn ich mich echt oft über meinen Ping und diverse Hacker mit Durchschnittsalter 9 Jahre, aufrege...)
 
Und genau darauf hatte ich keinen Bock :D Also hab ich alle meine Kumpels bequatscht wieder Blops zu zocken :D. Wir sind ja nur 4 Leute, da war das nich so schwer.
 
Tja, meine fanden BlackOps, auch aufgrund ihrer Hardware - hat mich auch gestört, schei*e und die andern sind dann auf Battlefield 3 "umgestiegen"...
Aber sonst ist BlackOps einfach geil, zumindest vom Aussehen her erinnert es mich stark an CoD4 ;)
 
Immer gern, die Woche wird leider wenig los sein, zumindest von meinen Jungs sind einige unterwegs, und wenn keiner drauf ist, dann kommen auch keine Gäste :(
 
Zurück
Oben