• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 HC Liga/Clanszene?

Heute morgen kam im Ts zur sprache, dass man sich ja "einfach" mal nem Clan anschließen und ein paar Wars spielen könnte. Das Problem ist, keiner von uns kennt sich der Clanszene gut genug aus...

Daher nun meine Frage: Gibt es ne Liga in der BC2 Clans ausschließlich hc spielen?

Ja und Nein .... ich selber spiele in der ESL und in der DeSBL.
In der ESL kann man Hardcore spielen, wenn beide Teams damit einverstanden sind.
Aber viel Unterschied ist da nicht, da die Serversettings im Normalfall ein mix aus SC und HC sind. Die einzigen Unterschiede sind, das die Minimap an ist und der Schaden auf SC steht, der Rest ist fast wie unter HC.

DeSBL ist wie eine Bundesliga, bei der man richtige Saisons spielt. Hier werden alle Modies durchgespielt, z.B. Squadrush 4on4 HC, das selbe auch in SC und das selbe Spiel dann für 6on6 Rush, CQ, usw.

Eine reine HC Liga gibt es meines Wissens nicht.

Aber sei gewarnt, ich habe noch kein reines HC Team gesehen das besser ist wie SC Teams die dann HC spielen. Der Grund ist einfach, dass HC Spieler nicht sooo trainiert sind auf den Kopf zu schießen.

Grüße

ja, dass es einfach wird hab ich auch nicht erwartet pelto, glaub aber, dass würden wir schon hinkriegen ^^
war eben ma auf den seiten unterwegs die willi gepostet hat... sie ja nicht so toll aus ehrlichgesagt. viel 4on4 6on6 usw... eines battlefields nicht würdig meiner meinung nach. 2 quads pro team sind ja wohl das mindeste^^

@deus, das kann mann sehen wie man will. ich für meinen teil spiele auch lieber auf 16 bzw. max. 24´er Servern. 32´er sind mir deutlich zu voll, da hockt ja in jeder ecke irgendeiner, mit taktik hat das imho nicht mehr viel zu tun. sq-rush 4on4 finde ich wiederum ideal, in letzter zeit spiele ich auch gerne mal sq-dm, macht durchaus laune, auch wenns eher nicht viel mit BF am Hut hat.

Ja wäre schöner mit größeren Teams zu spielen, nur das Problem ist, dass man schon manchmal Probleme hat 4 Leute zusammen zu bekommen, weil mal wieder der eine ins Kino geht, die andere ein Kind bekommt usw ;)

@Mathias
Da gebe ich dir Recht, ich meide schon längere Zeit die 32er Server. Meistens bin ich auf 16er, 20er oder 24er anzutreffen ;)

Zurück
Oben