HD 3850 (Club 3D) zeigt kein Bild!

@ letterianer

Er kommt mit der Karte nicht einmal ins Bios , was nützt Ihm da ein "Northbridge Treiber".

PS: Meinst du vielleicht Chipsatztreiber?

Oh sorry, hab ich wohl überlesen.

Ja, ich meine den Chipsatz. Er kann mit seiner alten GKarte einen neuen Chipsatz Treiber installieren und dann nochmal die neue GKarte probieren.

Außerdem, wurde schon gefragt welches Netzteil er hat?

Netzteilfrage wurde oft gestellt, und er hat ein Anderes ausprobiert.

Der Chipsatztreiber wird aber erst mit dem Betriebssystem geladen,

und hat mit dem Bios nichts zu tun.;)

Nicht bös sein, aber am besten den ganzen Thread lesen.

So Leute ihr werdet es nicht glauben: Habe mir heute eine HD3850 von Sapphire geholt und eingebaut, Pc gestartet und siehe da, es gab ein Bild! Habe nun ein Problem das (ich denke mal durch den Biosflash) keine CD mehr erkannt wird, sodass ich keine Treiber installieren kann. Habe es schon mit runterladen probiert, ging aber auch nicht. Kann ich das Bios zurückflashen?? BZW mit dem ersten "überflashen"?

Was jetzt, wird das/die DVD Laufwerk/e im Bios angezeigt oder nicht?

Wenn nicht, IDE Controller im Bios überprüfen, eventuell vorher Bios-Reset.

Da es ja dein neues Board ist, hat/haben das/die Laufwerke überhaupt schon funktioniert?

Wenn ja, und du hast Fragezeichen im Gerätemanager, aktuelle Chipsatztreiber

installieren, bzw. Treiber suchen.

Ich weiss ja nicht einmal ob du ein oder zwei Laufwerke benutzt.

Sei nicht so sparsam mit deinen Informationen.:mad:

Also wird alles ordnungsgemäß angezeigt! Benutze ein Samsung Laufwerk! Das Laufwerk hat die Win XP CD erkannt und hatte sonst auch keine Schwierigkeiten damit. Im Gerätemanager sind natürlich viele Fragezeichen, weil ich wie beschrieben keine Treiber installieren kann.

Es kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Autoplay versuche:

G:\

Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder writeProcessmemory-Anforderungen wurde abgeschlossen.

und dann kann man nur auf OK klicken.

Hat es etwas mit Shellhardwareerkennung zutun? Hab da etwas drüber gelesen.

Hi, Leute, Ich bin verzweifelt.
Hab mir ne Club 3D HD3850 AGP edition gekauft! Hab mir nichts böses gedacht und aks ich korrekt, nach anleitung, die Graka eingesteckt hatte. LIEF SIE NICHT!
Mein Mainboard ist ein Asus P5P800, dürfte eig darauf laufen.
Also der Pc fährt hoch. allerdings zeigt er kein Bild.
Bitte helft mir!

Mfg. TheGabba