HD 4550 VLC auf Bildschirm 2

rodeoflip81

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe Windows 7 und eine HD 4550 welche an meinem LCD TV via HDMI angeschlossen ist. Jetzt möchte ich Film vom Desktop / Surfen trennen. Wenn ich einen Film via VLC schaue soll er auf dem LCD laufen so das dieser nicht auf dem TFT zu sehen ist, da XJ auch surft.
Bin irgendwie total überfordert wie ich das ganze einstellen muss.

Gruß

Keine Ahnung was du nun genau meinst, aber erweiter den Desktop.

Wo ist das Problem, du musst einfach den Fernsehr als Extended Monitor einstellen und dann dort das Fenster mit Vlc player rüber ziehen, jetzt diesen auf Vollbild schalten und er maximiert sich auf deinem Fernseher, dann kannst du den TFT normal nutzen.

mfg,
Manuel

OK geht blöd ist nur das Frau navigieren muss da ich den LCD ja nicht sehe. :D

Gruß

Dann kauf dir ne Funk-Fernbediennung...

Nun sofern das rüberziehen und maximieren geht, könnte man mit einem Smartphone /iPod nachhelfen. Für Apple gibt es sogenannte "Remote" Tools zum testen und für Android glaube ich auch kostenfreie alternativen, womit du über Smartphone=> PC den VLC wie mit einer Fernbedienung bedienen kannst.

Sofern für dich das eine Alternative wäre und du dich da kurz einlesen möchtest :)

Ansonsten bleibt nur eine extra Fernbedienung oder ähnliches, wenn man du lässt deine Frau weiterhin navigieren :)

Ich denke das ich beim navigieren bleibe. Das ist nur für den Übergang, da mein Keimkino was vor 14 Tagen gekauft wurde kein HD kann. Zu der Zeit stand nicht fest das ich ein HDTV geschenkt bekomme. Denke in den nächsten 6 Monate kaufe ich eine neue Anlage.

Danke euch

Gruß

Zurück
Oben