Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt mal ein anderes spiel gezockt, auf 1024x668, da kamen die selben fehller. sogar noch schlimmer bekam schon des 2. mal Pixelfehler die dann eingefrohren sind...
sollt ich die graka zurück schicken? könnt die wenn se mir abbrennt noch andere teile in mitleidenschaft ziehen? mfg
welche bios version hast du drauf?lese es mal mit gpu-z aus.wenn du die 007 drauf hast flashe auf die 008 version.zwar dreht der lüfter dann ein bissl schneller,aber dafür läuft alles 1a.hatte auch probs mit dem 007 bios.furmark stürzte ab usw.mit dem 008 läuft alles rund
hab den 9.1 installiert, also nur den display driver dann kam ne meldung: warning: und da stand irgendwas drin das ich nicht die neuste version des ccc hab...!?
und dann kam noch ne meldung ob ich den autodreh treiber des displays neu installieren will
und es ist immer noch nicht weg..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengeführt)
hi leute, heute fing es wieder an mitden bildfehlern(bildschirm wurde abwechselnd schwarz und hatte dann wieder ein bild)
hätte denn noch jemand eine idee wioran es liegen könnte? graka hatte ich eingeschickt, neuste treiber drauf, temps sind ok, schon manuel runtergetaktet--> bringt auch nichts..
Also jetzt würde mir noch ein BIOS - update einfallen, das ist das letzte, was ich noch probieren würde. Ich hatte vor meinem X38 ein P35 - Board. Dort liefen die Spiele sehr langsam und instabil. BIOS - update und es hat gefunzt.
Viel Glück.
temps waren ja immer in ordnung, hab jetzt mal den lüfter manuel auf 100 prozent laufen, zeigt jetzt unter last 35 ° C an. und seitdem hatt ich jetzt keine probs mehr^^