HD 4850 mit Core2Duo E6400@2,9Ghz

Liptonice

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18
Hallo,

hab hier schon diverses darüber gelesen, bin aber noch nicht schlauer.

Reicht meine CPU E6400@2,9 Ghz für die HD4850 noch aus? Oder sollte ich noch sparen und die CPU auch austauschen?

Als RAM werden 2GB 800Mhz verwendet auf einem P5B von Asus.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Liptonice
 

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.852
Klar reicht das noch. Ich schätze die CPU limitiert dann nur minimal.
 

Dai6oro

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.752
Klar reicht die aus. Da limitiert nix (außer vielleicht im 3DMark 06). Mit der CPU kannste auch ne GTX 280 verbauen.


mfg
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Jo, da limitiert garnix, die CPU reicht noch locker aus. Die Kombienation kannst Du so machen.
 

Sniffels

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
281
Ich hab auch nur einen E6300 und eine Hd 4850, laufen:lol: Limitiert schon etwas. Aber deine Cpu dürfte bei Ego-Shoter nicht Limitieren.
 

Dai6oro

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.752
Im standardtakt würde sie schon limitieren. Aber auf 2,9GHZ limitiert nix mehr.


mfg
 

Petl1985

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
114
kaufen und Spaß haben, die übertaktete CPU ist optimal.
 

Liptonice

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
18
Hallo,

danke für die ultra schnellen Antworten.
Mein Kumpel hat recht: SEHR GEILES FORM IHR!
 
Top