Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich wirst Du mit CF schneller unterwegs, sofern diese unterstützt wird, aber ob das Sinn macht, weis ich nicht, aber Dein Netzteil reicht dafür auf jeden Fall aus!
keine Graka=kein Lüfterlärm, toll.
natürlich die 2 Karten im Crossfire wenns gleich kostet
und edit: kein PC=kein Stromverbrauch, super oder?
wenn du die Power brauchst dann isses halt so
Nein. Damit meine ich eher
CF/SLI funktioniert nur
wenn die Anwendung CF/SLI unterstützt
wenn der Treiber die Anwendung unterstützt
wenn kein CPU-Limit vorliegt
Darauf kommt es mir Hauptsächlich an. Sich hinstellen und sagen "CF ist immer schneller" stimmt einfach nicht. Es ist nur schneller wenn die oben genannten Punkte 100% zutreffen. Ist einer von ihnen nicht erfüllt hat man genau die Leistung einer (schwächeren) Graka.
Ich bin stolzer besitzer 2 er 4870 Hd und die sind der wahnsinn! gehen ab wie nachbars lumpi!!!! 22000 scores in 3Dmark! standart einstellung! Hatte vorher eine 8800 GTx drinne und da ist kein vergleich mehr! die bild qualität der 4870 HD ist bei weiten besser als die von Nvidia!!!! ich habe jahre lang Nvidia karten in meinen Rechner gehabt aber so ein schönes bild hatte ich noch niemals! Nur zum thema Microruckler es gibt bei mir keine !!!!
hört entlich auf so ein Schei.... zuverzapfen !
zum Thema Netzteil 600 watt hatten bei mir nicht gereicht mit CF (Netzteil hat sich gestern verabschiebet! Hab nun ein 1000 Watt Nezttei drinne
<--denkt, dass HisN absolut richtig liegt (du hättest allerdings noch die Rechtschreibfehler erwähnen können).
Eine 4870, dann gibts auch keine Probleme.
<--- meint, dass ein CF/SLI aus zwei 512MB Karten nicht das Wahre sind. Was hab ich von eine wahnsinnig hohen durchschnittlichen Framerate wenn die Karten ständig Texturen swapen und die FPS flöten gehen. Für den Preis von zwei HD4870 bekomm ich eine GTX280, die immer schnell ist, weniger Strom konsumiert und man ist nicht auf die Software-Hersteller angewiesen ist. Zudem ist in den meisten Fällen ein neues Board und ein neues NT fällig.
Razer-OZ- schrieb:
die bildqualität der 4870 HD ist bei weiten besser als die von Nvidia
vorher eine 8800 GTx drinne und da ist kein vergleich mehr! die bild qualität der 4870 HD ist bei weiten besser als die von Nvidia!!!! ich habe jahre lang Nvidia karten in meinen Rechner gehabt aber so ein schönes bild hatte ich noch niemals!
Warum sollte ich das zum 100. Mal beweisen?
Die Fakten kennen wir doch zur Genüge.
Als Anhaltspunkt nur kurz für Suchwillige: Flimmern, AI-standard, Optimierungen, MSAA identisch, SSAA, TSSAA
Wer da ein bisschen sucht, der weiß das solche Lügen in einer Kaufberatung fehl am Platz sind.
Mal davon abgesehen, das sich hier einer extra neu angemeldet hat, um diesen Unsinn zu verbreiten.