McDuc
Lt. Commander
Sehr geehrter Nutzer dieses Forums,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wenig bis keine Ahnung von Pc´s habe
Was ich allerdings mache, ist leidenschaftlich zocken! Ich habe mir vor kurzem, nach langem hin und her das unten angegebene System geleistet (hab mich davor schlau gemacht bzgl. Dir.X. 10.1 Kompatibilität etc.) und habe einen Spezl (der sich auskennt - dachte ich
gefragt was er mir rät. Also hab ich mir das jetzige System gekauft, habe mein Weihnachtsgeld in Titel wie Crysis, Bioshock etc. investiert (davor hatte ich einen 3000+ mit einer nVidia 800x) und stelle jetzt fest, dass Crysis zwar auf AA8 und Auflösung "sehr hoch" läuft, aber dass es durchaus Schwächen an der Darstellung von entfernten Objekten (z.B. wenn ich am Strand stehe und in den Jungle schaue, dann macht das so hässliche Schatten?!, oder am Himmel wo die Wolken sind, macht es komische Pixelgebilde?!) was sich auch nicht ändert, wenn ich die Einstellung verändere? Ausserdem ertsellt mir das System nur eine Auflösung von max. 1280x728 obwohl mein Monitor eigentlich 1280x1024 verträgt.
Kann das am Treiber liegen (wobei der neu ist) oder an der Crisis-Version?
Gibt es eine Möglichkeit oder besteht generell die Variante, dass die Karte nur im "single-Modus" arbeitet - und wenn ja, wie stelle ich das auf Crossfire?
Oder ist die Karte nicht so gut wie sie verspricht?! Bin echt enttäuscht!!!
Oder liegt es an meinem CPU, der pro Kern ja "nur" 2,83 Ghz bringt? Oder hätte ich doch besser an einer 280 GTX getan?
Vielen Dank schon mal für Ideen!
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wenig bis keine Ahnung von Pc´s habe
Was ich allerdings mache, ist leidenschaftlich zocken! Ich habe mir vor kurzem, nach langem hin und her das unten angegebene System geleistet (hab mich davor schlau gemacht bzgl. Dir.X. 10.1 Kompatibilität etc.) und habe einen Spezl (der sich auskennt - dachte ich
Kann das am Treiber liegen (wobei der neu ist) oder an der Crisis-Version?
Gibt es eine Möglichkeit oder besteht generell die Variante, dass die Karte nur im "single-Modus" arbeitet - und wenn ja, wie stelle ich das auf Crossfire?
Oder ist die Karte nicht so gut wie sie verspricht?! Bin echt enttäuscht!!!
Oder liegt es an meinem CPU, der pro Kern ja "nur" 2,83 Ghz bringt? Oder hätte ich doch besser an einer 280 GTX getan?
Vielen Dank schon mal für Ideen!