HD 4870 x2 echte Enttäuschung!

lass ihm doch mal ein bisschen Zeit, er kennt sich mit PCs nicht so gut aus :P

is doch nicht normal wie es hier rund geht maan.

Da brauch man eigentlich nicht nach Hilfe fragen wenn man solche plumpigen antworten bekommt ! Und ihr könnt euch solche dummen Kommentare echt sparen.

es wird halt zig mal nach screenshots gefragt, und als antwort kommt:
So, jetzt aber zu meinem Problem: ich habe den "Pixelfehler", der eigentlich ein "Flächenfehler" ist (es sind nicht einzelne Pixe betroffen, sondern ganze Partien vom Bildschirm - müsst Ihr Euch so vorstellen, Ihr seht in den Jugle, die näheren Objekte sind scharf, die weit entfernten sind mal da, mal legt sich ein Flächenschleier über sie und es sieht wie ein Spiegel aus. So auch am Himmel oder bei Schatten?)
wie soll man da helfen?

du solltest eher sagen:
Da brauch man eigentlich nicht nach Hilfe fragen wenn man keinerlei infos liefern kann

dass hier keiner helfen will, kann man nicht sagen, aber wenns schon bei nem screenshot hapert, dann wird das halt nix

Ihr kriegt die Screenshots ... bin nur grad auf dem Weg nach NBG, kriegt die Infos sobald ich wieder online (mit PC) gehen kann :))

So, bin ENDLICH wieder online!
Als erstes SORRY, aber ich hing in einem Projekt fest und war dementsprechend lange nicht daheim :) Aber jetzt hab ich ein paar Tage Homeoffice, wie es so schön heißt, und wieder mal Zeit mich wirklich wichtigen Dingen zu widmen :))
Auch möchte ich hier allen (die brauchbare Einträge geliefert haben!) wirklich sehr danken!!!
Und das mit den screenshoots - klappt irgendwie nicht?! Oder ich bin zu doof :)
Normalerweise doch einfach mit "strg+druck", aber sobald ich das im spiel mache, klappts nicht?!
Ist auch egal - hab das Problem gelöst und bin jetzt echt zufrieden mit Crysis und meiner 4870x2 (auch wenn ich nach Recherchen schon von einer 295gtx gehört habe - *lechtz*)
Ausserdem hab ich mir einen HP 24``er gekauft, mit 1920x1200 und mit der Patch 1.2 zu Crysis, zocke ich das ganze auf sehr hoch, AA2x auf stolzen 1920x1200 so flüssig wie die Donau :))P
Also, Problem erkannt (wobei, nicht wirklich, aber jetzt funzt es) - Problem gebannt!
In diesem Sinne, nochmals vielen Dank - Ihr/Euer Naseweiß :)
PS: Weiß nicht warum, aber in meinem Crysis-Hauptmenü steht AA 2x / 4x und 8X?! Vielleicht hab ich ne gaaaaaaaaanz spezielle Version :))

ihr haltet mich jetz vllt für verrückt aber ich konnte Crysis auch auf 1650*1050 mit 8!!! *aa spielen mit alles hoch und 24-30 FPS
Hab mich grade schon gewunder das sich alle über 8*aa aufregen aber ich kanns auch ... ^^

Wir haben vermtl. die neuer Version?!? :) bei mir klappts auch ganz prima!!!

Naja Grafikfehler und dann
bei mir klappts auch ganz prima!!!

Ich würd sagen, dass die Fehler am game liegen, obwohl natürlich ein Nachweis nur mit den Screenshots erbracht werden könnte. Denn Crysis ist zimlich schlammpig programiert und dazu noch NV optimiert. Zwar setzt es grafisch maßstäbe, jedoch finde ich UT3 eigentlich schöner, und dieses kann man sogar mit 2 2600XTs im CF zocken, die ich leider grad benutzen muss, weil meine 4870 in reparatur ist.

Ich würde zudem nochmal versuchen die Schatten auszustellen. Ggf. funktioniert das besser. Die CPU dürfte eigentlich nicht bremsen.

hätte dir auch geraten nen neuen moni zu kaufen ! gut gemacht !
Aber 4 oder 2 fach aa reicht bei crysis auch. vor allem bei auflösungen ab 1680

IgG schrieb:
... und die Mehrleistung kommt auch nur wenn ATI gnädig ist und ein CF Profil im Treiber bereitstellt...

Das stimmt so einfach nicht.

keine Screenschüsse :(

Moin,

Ich wollte auch mal n bischen Off-Topic in den Thread schmeißen. Bei mir läuft Crysis auch mit 8aa und zwar immer bei 30+ fps. zum Thema dieser Schleier effekte, die hatte ich auch ab und zu mal die traten aber immer willkürlich auf. Seit kurzem überhaupt nicht mehr das war bei mir mit Cat. 10.

Hardware_Genius :)

@hardware: die schleier hat er mit IMMER gemacht, wenn ich in den vollbildmodus gewechselt hab?! aber jetzt, mit patch, ist das schnee von gestern :))

cat.10??? wenn du catalist meinst, ist nicht 8.12 die neueste version?

Zurück
Oben