hi,
ich bin neu hier und auch kein Pc-Kenner daher Entschuldigung
. Ich spiel halt gerne mmorpg´s und hab mir daher die o. a Karte zugelegt. Meine vorherige Karte war eine Nvidia 8800GTS und in meinen Spielen waren jeweils die 1600x900 Auflösungen im Angebot.
Nach Einbau der HD 5770 sind diese überall verschwunden.
Z. B. in eve online stehen mir nur noch 1440 x 900 und 1680 x 1050 (kleinere Auflösungen sind für mich uninteressant) zur Verfügung wobei die 1680 x 1050 Auflösung die Grenzen meines Samsung SyncMaster 2253ew sprengt. Das bedeutet: Ich spiele grundsätzlich im window und bei dieser Auflösung ist die untere und linke od. rechte Seite des windows verschwunden. Ich habe zunächst den Treiber von der mitgelieferten CD instaliert. Nachdem die o. a. Probleme auftraten habe ich den Treiber upgedated. Das hat mir meine 1600x900 auch nicht zurück gebracht.
Gibt es Hilfe? Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank
Rivanna
ich bin neu hier und auch kein Pc-Kenner daher Entschuldigung
Nach Einbau der HD 5770 sind diese überall verschwunden.
Z. B. in eve online stehen mir nur noch 1440 x 900 und 1680 x 1050 (kleinere Auflösungen sind für mich uninteressant) zur Verfügung wobei die 1680 x 1050 Auflösung die Grenzen meines Samsung SyncMaster 2253ew sprengt. Das bedeutet: Ich spiele grundsätzlich im window und bei dieser Auflösung ist die untere und linke od. rechte Seite des windows verschwunden. Ich habe zunächst den Treiber von der mitgelieferten CD instaliert. Nachdem die o. a. Probleme auftraten habe ich den Treiber upgedated. Das hat mir meine 1600x900 auch nicht zurück gebracht.
Gibt es Hilfe? Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank
Rivanna