HD 5770 PCS+ Autotune bunte Streifen!

derMutant

Captain
Hallo,

meine neue HD5770 PCS+ weist ein komisches Verhalten auf. Und zwar wenn man im Treiber Autotune startet zeigt der Bildschirm solche "lustige" bunte Streifen.
Dacht erst dass der Test eben so aussieht, und habe Autotune spasseshalber mit der HD3850 AGP getestet, und siehe da, keine Streifenmuster :eek:

Das Komische ist halt dass die erreichten Taktraten 950/1255 absolut stabil laufen (Furmark, Vantage, Crysis, MotherNature etc...

Was soll ich jetzt machen? Die Karte zurrückschicken obwohl sie mit derart guten Taktraten läuft? (Könnte gut sein dass sie noch höher getaktet werden kann, da ich die bunten Streifen erst nach 15 min abgebrochen habe)

PS:
Ach ja, ich weiss dass man nicht per Autotune takten soll ;)

EDIT:
Die Streifen kommen auch wenn man den aktuellen Takt einfach nur testen möchte. Kann jemand mit der gleichen oder einer ähnlichen Karte den Test ausführen und berichten ob das Problem auftaucht.
Momentan ist der Catalyst 9.12 drauf (vielleicht liegts ja daran)

Anhänge

• ATIODE 2010-01-10 19-27-52-48.jpg
    ATIODE 2010-01-10 19-27-52-48.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
LOL Scherzkeks............die Streifen sind der TEST

Die Streifen sind ganz normal, damit belastet er die GPU.

Genau, sind normal, kommen bei mir auch (=

du hast für die 3850 sicher nen alten Treiber drauf (beim catalyst 8.11 oder so hab ichs zum letzten mal getestet und da kamen noch keine und jetzt aufm neusten kommen sie auch ;) )

jep, das ist der tolle test...sieht nach arsch aus, aber so ist das ;) sieht bei meiner 4870 und 5870 auch so aus ^^

Puh, dann bin ich mal wieder beruhigt. Hab´s echt nicht gewusst.
Meine letzte ATI war eine X850XT

da gabs ja netmal n fenster ;)

Zurück
Oben