HD 5850 & Ati Tray tools!

KRISHN

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
230
HI hab Wind 7 32x bei mir drauf ,und nun wollt ich mal tray tools ausprobieren jedoch klappt es nicht .
Hab die letzte beta version von ATT drauf !
Jedes mal wenn tray aktiv ist und ich z.b steam starten möchte ,stürzt steam beim start ab ,bzw. auch bei jedem anderen game .
Ohne das ich vorher überhaupt etwas an den settings verändert hab(z.b übertaktet ) ,es funktioniert einfach net!
UAC ist herabgesetzt...
Ich hab kp wie das funktionieren soll....
 
Probier es doch einfach mal mit der richtigen Version.
Beta heißt nicht umsonst "Beta".... weils einfach noch nicht ausgereift ist.
 
Wieso hast du das Programm denn nicht erst einmal konfiguriert, bevor du ein Spiel startest?

Außerdem nutzt man normalerweise erst die Finale Version, wenn dann etwas möglicherweise noch nicht unterstützt wird, dann zieht man sich eine BETA.
 
1.6.9.1472 hab ich drauf gehabt
mit der selben Graka

ging alles super
 
Zurück
Oben