Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 5850 Probleme mit GTA IV
- Ersteller B.e.n.n.y
- Erstellt am
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
gebrauchte Q6600 G0 SCLAR CPUs gibts schon für ca 80-85€+versand.
Da haste nen Quad der 3-3,2 Ghz auch ohne Voltanhebung macht.
Ein Q6600 unübertaktet perfomed in GTA4 größtenteils besser als ein 4Ghz OC'ed E8400 oder anderer Dualcore
Da haste nen Quad der 3-3,2 Ghz auch ohne Voltanhebung macht.
Ein Q6600 unübertaktet perfomed in GTA4 größtenteils besser als ein 4Ghz OC'ed E8400 oder anderer Dualcore
Zuletzt bearbeitet:
krass... !
na dann werde ich wohl zugreifen müssen
Könnt ihr mir aus erfahrung einen taugenden CPU Lüfter nennen mit dem ich noch bisschen weiter OC'en kann ? so bis 35 oder 40 Mücken. Sorry habe davon keinen Peil
na dann werde ich wohl zugreifen müssen
Könnt ihr mir aus erfahrung einen taugenden CPU Lüfter nennen mit dem ich noch bisschen weiter OC'en kann ? so bis 35 oder 40 Mücken. Sorry habe davon keinen Peil
S
Sp3cial Us3r
Gast
hmmm , bei mir leuft das Game Recht gut mit ner HD4830 @745/1125 und nem E5300 @3,8Ghz alles High Schatten etz mit dem Patch 1.0.6.0 (der neueste gibt jetzt auch AA)
Leider nur 1280x1024 Auflösung aber bei mir sollte das CPu Limit eigentlich voher einsetzen , ja und ich habe eben gerade ne Tankstelle in die Luftgejagt
Ich weiß nicht wo bei euch die probleme liegen 
Leider nur 1280x1024 Auflösung aber bei mir sollte das CPu Limit eigentlich voher einsetzen , ja und ich habe eben gerade ne Tankstelle in die Luftgejagt
Also für 30-40€ wirste glaub ich nix finden.
Für GTA IV müßte schon nen Quadcore sein.
Nen Q6600 kriegste für knapp 60-80€ + Alpenföhn oder Mugen 2 für 30-40€.
Den kannste dann auf 3,0 gut übertakten.
Würde dir aber zu der Grafikkarte nen Q9550 empfehlen.
MfG
Für GTA IV müßte schon nen Quadcore sein.
Nen Q6600 kriegste für knapp 60-80€ + Alpenföhn oder Mugen 2 für 30-40€.
Den kannste dann auf 3,0 gut übertakten.
Würde dir aber zu der Grafikkarte nen Q9550 empfehlen.
MfG
HeLlWrIteR
Commodore
Kurze frage:
Limitiert mein q8200@ stock meine 4870 OC ?
MfG
Limitiert mein q8200@ stock meine 4870 OC ?
MfG
S
Scrush
Gast
ich hatte selber mal eineni q6600 auf 3,5 ghz und habe das game durchgespielt mit spass.
der q6600 auf 3,5ghz ist wesentlich schneller als ein phenom I den mein cousin hat und da ruckelt gta iv auch auf low. graka hast er ne 5770.
also entweder nen q6600 und schön hochprügeln oder q9550 wobei die jetz viel zu teuer sind für den alten sockel.
oder sparen auf phenom II umstieg
der q6600 auf 3,5ghz ist wesentlich schneller als ein phenom I den mein cousin hat und da ruckelt gta iv auch auf low. graka hast er ne 5770.
also entweder nen q6600 und schön hochprügeln oder q9550 wobei die jetz viel zu teuer sind für den alten sockel.
oder sparen auf phenom II umstieg
Ja Coach hat da schon recht.
Allerdings muss man sagen das nicht jeder Q6600 unter Luft auf 3,5Ghz geht und man dafür auch noch ca 30-40€ in nen Lüfter + die CPU kosten investieren muss. 3,0Ghz reichen jedoch mit der Graka auch schon um gut GTA IV durchzuzocken ohne Ruckler.
Allerdings muss man sagen das nicht jeder Q6600 unter Luft auf 3,5Ghz geht und man dafür auch noch ca 30-40€ in nen Lüfter + die CPU kosten investieren muss. 3,0Ghz reichen jedoch mit der Graka auch schon um gut GTA IV durchzuzocken ohne Ruckler.
naja bin zu dem Entschluss gekommen das Intel für mich zu teuer und nicht immer besser als AMD ist !
Habe bereits meinen Prozessor (E7600) verkauft und das Mainboard geht die Tage auch weg.
Dann werde ich noch ein bisschen Kohle draufschmeißen und auf AMD umsteigen. Dann kommt der Phenom II X4 @3,4 Ghz BE und dazu ein schickes Usb 3.0 Gigabyte Mainboard ...
Passt auch zu meiner Graka besser und die wird nicht mehr so "gebremst"
es ist zumindest eine halbwegs gute technische und finanzielle Lösung !
Habe bereits meinen Prozessor (E7600) verkauft und das Mainboard geht die Tage auch weg.
Dann werde ich noch ein bisschen Kohle draufschmeißen und auf AMD umsteigen. Dann kommt der Phenom II X4 @3,4 Ghz BE und dazu ein schickes Usb 3.0 Gigabyte Mainboard ...
es ist zumindest eine halbwegs gute technische und finanzielle Lösung !
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn ??? ISt das Spiel so schlecht programmiert worden ? Das wundert mich stark weil manche leute das mite einer dualcore CPU gut spielen können und ich nicht ...da ist doch was faul !
@X-Sempre:
Kannst du es denn normal zocken (mit kleinen Rucklern wie bei mir) ?
@X-Sempre:
Kannst du es denn normal zocken (mit kleinen Rucklern wie bei mir) ?
Zuletzt bearbeitet:
Avenko
Ensign
Das Spiel ist nicht wirklich gut auf den PC portioniert worden. Je nach Hardwarekonfiguration unterscheiden sich die Ergebnisse drastisch. Zudem ist das Spiel einfach ein riesen Hardwarefresser für den man viel viel Leistung benötigt.
Also ich spiele auf 1920x1080 kein AA, alles andere auf High bis auf Sichtweite die liegt bei 82.
Bis auf so Miniruckler hin und wieder läuft es aber. Keine Abstürtze oder so mit der 5850 und die wird einfach nicht laut.
Bin aber am überlegen den Q9550 mal auf 3,2 - 3,4 GhZ zu übertakten. Sollte ohne vCore Anhebung möglich sein und gibt doch noch bissle mehr Leistung für GTA.
Also ich spiele auf 1920x1080 kein AA, alles andere auf High bis auf Sichtweite die liegt bei 82.
Bis auf so Miniruckler hin und wieder läuft es aber. Keine Abstürtze oder so mit der 5850 und die wird einfach nicht laut.
Bin aber am überlegen den Q9550 mal auf 3,2 - 3,4 GhZ zu übertakten. Sollte ohne vCore Anhebung möglich sein und gibt doch noch bissle mehr Leistung für GTA.
Zuletzt bearbeitet: