HD 5870... passt sie in mein gehäuse?

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo

ich bin gleich dabei mir eine 5870 zu bestellen jedoch weiß ich nicht ob sie von der breite und länge in mein HAF 932 rein passt... ich denke nicht von der länge würde es gehn aber die karte ist zu breit für das HAF 932 denke ich was sollte ich fürn gehäuse nehmen?

dank schonmal

Wenn du zweifel hast, miss doch nach.

in das HAF932 passt glaub ich übertrieben gesagt sogar ne 1m lange bzw. breite grafikkarte rein :)

edit: das HAF932 Teil ist ein Big Tower...Ne Maus könnte sich da drin verlaufen und verdursten!

Zuletzt bearbeitet:
manu0815 schrieb:
in das HAF932 passt glaub ich übertrieben gesagt sogar ne 1m lange bzw. breite grafikkarte rein :)

ihm geht es um die Breite.

@godofkills: ja was steht da? :)

also dass die karte von der BREITE her nicht passt kann dir wohl fast nur in nem low-profile case passieren ;)

ja, max. 32cm LANG. und auch von der BREITE her sollte es passen ;)

also ich hab ein HAF 932 und ich habs nachgemessen 35 cm

ja aber Stecker sollten ja auch noch hinten passen zum ranstecken

Ich wiederhole mich gerne für alle...Ich hab das ding in meinem Zimmer stehen:

das HAF932 Teil ist ein Big Tower...Ne Maus könnte sich da drin verlaufen und verdursten!

Hatte selber nen HAF932 und 2 5870er , passt mehr als locker rein , da würde auch noch 5-10cm mehr rein passen (ka ob das richtig ist^^ hab das case nimmer)

Alles passt ins HAF932, ich spreche aus erfahrung, sogar meine 5970 hat einige cm Luft

sorry aber wie kann man bitte so ne bescheuerte Frage stellen? Guck dir die Maße der Karte an, die deines Gehäuses bzw. miss nach und fertig...

@kaktus: das ding ist riesig, du machst dir keine vorstellungen, des wiegt 14-15 Kilo leer...da passt locker ne hd 5870 rein...

manu0815 , das teil is auch pur metall + plastik , ich durfte das gute stück als komplettes system mit 2 5870ern und allem anderen nen km nach hause schleppen^^

@HighEndKlaus: Wie hast du das geschafft? Ich musste es "nur" 200 Meter tragen...Es waren gefühlte 2 km :)

Bin kein Lauch , mein Problem war das ich die ganzen Verpackungen usw mittragen musste , mir is das zeug dauernd runtergefallen und im Januar war noch Schnee :D
Glaub das teil hat + Sys ca 22Kilo gewogen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben