Moin moin,
ich bräuchte da mal eure Hilfe bei einer Entscheidung. Ich suche eine neue Graka für einen kleinen Büro- Internet- Bluray- Pc.
Eigentlich wollte ich die 6450 kaufen weil: Passiv, stromsparend, Audio über HDMI, billig.
Aaaaber die hat nur 64Bit anbindung. Reicht das aus für Bluray das alles flüssig läuft ?
Oder sollte ich lieber zur 6570 greifen. Die hat 128Bit. Die ist jedoch nicht passiv, zieht mehr Strom und ist teurer : /
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!
Den Einen dann weiterhin eine Gute Nacht und den Anderen einen Guten Morgen ; )
ich bräuchte da mal eure Hilfe bei einer Entscheidung. Ich suche eine neue Graka für einen kleinen Büro- Internet- Bluray- Pc.
Eigentlich wollte ich die 6450 kaufen weil: Passiv, stromsparend, Audio über HDMI, billig.
Aaaaber die hat nur 64Bit anbindung. Reicht das aus für Bluray das alles flüssig läuft ?
Oder sollte ich lieber zur 6570 greifen. Die hat 128Bit. Die ist jedoch nicht passiv, zieht mehr Strom und ist teurer : /
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!
Den Einen dann weiterhin eine Gute Nacht und den Anderen einen Guten Morgen ; )