HD 6970 Bildfehler

ich denke auf keiner einstellung werden die fehler weggehen
weil die graka starke genug ist das eig. sauber darzustellen also muss ja ein defekt vorliegen
deshalb auf die garantie zurückgreifen ;)

Ist das zwingen notwendig? Wie gesagt, ich habe eigentlich keine Lust ein paar Wochen auf meine Graka warten zu müssen...

Ärgerlich, teste sie in einem anderen System. Sollte der Fehler dann weiterhin auftauchen, würde ich wirklich zur RMA raten.

Schieb mal den Catalyst A.I. Regler nach ganz links und schau ob problem besteht

ausserdem Anti Aliasing Mode auf Multi Samping AA ( auch ganz links )

die bilder von den fehlern sehen aber schon sehr merkwürdig aus , ich tendiere eher dahin das die Grafikkarte kapput ist

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch nichts geholfen. Aber warum tritt das Problem für 15 Sekunden auf und dann ist es komplett weg?! Vll doch nur ein Treiber-Problem??

naja ich muss sagen das ich überlesen habe das dieses problem nur im titelbildschirm und für 20 sekudnen auftritt sorry!

ist es wirklich nur in diesem spiel? dann würd ich mir nicht sooviel sorgen machen

Tritt in allen Spielen auf. Hatte ich auch schon geschrieben. Wenn ich im CCC die Power Control Settings auf -20 stelle, ist das Problem komischerweise weg. Liegt es vll an meinem 750Watt Noname NT?

Zurück
Oben