HD 6970 kaufbar in der Schweiz?

Haldi

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Halli Hallo

Nun da die Katze aus dem Sack ist. Habe ich mich doch dazu entschlossen die 6970 zu Kaufen.
Doch leider gehöre ich zu den ungeduldigen Leuten bei denen "lieber heute als morgen" gilt. Laut Lobpreis.ch hat aber erst Stegpc diese Graka im Angebot.und auch lediglich die His Version wird am 15.12.10 geliefert.
Also dachte ich ich werde da mal anrufen. Und wenn sie eine haben gehe ich heute Abend vorbei. ( bis 21 Uhr geöffnet)

Die Frage ist nun. Was mach ich wenn sie nicht bis heute Abend da eintrifft? Kennt jemand irgend einen PC laden der die verkauft?

Oder ein Geschäft in Deutschland an der Grenze nahe bei Basel?
Da man in der Schweiz immer ein par fränkchen mehr zahlt als umgerechnet.

Mfg

Haldi

Und warum kaufst du dir nicht gleich ne HD 5870?
Denn die wäre verfügbar!

ruf einfach um 19uhr +/- an ob die karten gekommen sind, wenn ja sollen sie dir eine zurücklegen, und du holst sie ab, wenn nein ruf morgen wieder an...

JAA die Welt würde untergehen!

;-) Ich versuche ja nur sämtliche Möglichkeiten auszunützen bevor ich mich der traurigen Wahrheit das ich heute keine mehr bekomme, zufrieden geben muss.

Es gab ja auch in Dland diesen Shop der bereits zu früh ein par verkauft hat.
Vllt gibt es ja auch in der Schweiz einen Laden der bereits einige an Lager hat.

P.S 12:50 noch keine an Lager.

P.P.S selbst um 18:00 noch nicht :( mist, naja Morgen halt

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ne 6970?

Die 6950 ist beinahe gleich so schnell, braucht viel weniger strom und ist viel leiser.

Digitec bietet sie am günstigsten für 319 SFR an (ca. 225 €). Digitec schreibt von Liefertermin "mitte Dezember", und da auf Digitec ziemlich verlass ist, sollte die Grafikkarte spätestens nächste woche bei denen auf Lager sein.

http://www.toppreise.ch/prod_219158.html

Das in DE alles billiger ist als inder Schweiz ist ein Gerücht. Gerade in Sachen Elektronik ist die Schweiz nicht selten ein kleinw enig billiger.

Billigste gelistete 6970 in CH ist bei 410 CHf und in der EU bei 329 € (Schweizer Preis umgerechnet 319 Chf)

Billigste verfügbare 6970 in CH ist bei 436 CHf und in der EU bei 364 € (Schweizer Preis in umgerechnet 340 €)

und wenn du dich beeilst, dann kannst du auch noch eine von den zwei die auf brack.ch verfügbar sind ergatern.

hähähä, ich HAB noch eine von den Zweien die auf Brack verfügbar sind ergattert!

um 7 Uhr aufm Handy rumgesurft und entdeckt das Toppreis nun viel mehr listet.

Und dann gesehn das Brack 10 Stück an Lager hat. 12 Uhr mittags Telefonisch angerufen.... *beep* *beep* "Mittagspause, wir bedienen sie um 13 uhr wieder" Also ab ins Internet... da waren noch 2 auf Lager... und Bestellt. (Auf abholung)

Um 15:15 war pause, und nochmals angerufen, und dann meinte die "Bestellungen nach 12 uhr werden erst am Folgetag bearbeitet" ~.~ erstaunt angeruntzt, und er hat ne ausnahme gemacht und dies geregelt. 17:05 Graka Abhol bereit in Mägenwil.

Tja, nun bin ich 460CHF ärmer, und eine Graka reicher :)

Gestern abend auch schon fleissig Angespielt, allerdings hat mich Two Worlds 2 so gefesselt, kam gar nicht mehr dazu Crysis und Fallout NV zu testen, erst gegen 23 Uhr konnte mich nen Kollegen dazu überreden ne Runde FC 2 zu zocken.

8xAA 16AF 1680x1050 Max Details und zwischen 50 und 80 FPS. Ich weiss nicht obs anner Graka lag oder ob ich einfach nen guten Tag hatte, aber ich lag mit 30 zu 11 kills vor meinem kollegen, sonst sind wir eher gleich auf ^^

Zurück
Oben