HD 7850 oder Gtx 560 ti 448c

IchLachDichAus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
847
Hi,
da jetzt ja die Spezifikationen für die 7850/7870 bekannt gemacht worden sind, frage ich mich, ob die 7850 stärker ist als die 560 ti 448 cores (kenn mich damit leder wenig aus)? Die 7870 fällt mit über 300€ leider aus meinem Budget. Was denkt ihr, lieber auf den Release der 7850 warten - sollte ja nicht mehr lange dauern - oder doch zur Asus 560 ti 448c warten?

MfG Max
 

Yamagatschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.989
Hättest du gelesen, was in dem Forum des Beitrages steht, könntest du in etwa abschätzen ABER ! ! !

Wie immer haben wir ALLE ! ! ! keine Glaskugel um zu sagen, was die Leistungen einer in der ZUKUNFT ! ! ! herauskommenden Karte betrifft, vor allem in Spielen.

MFG

Yama

PS: Und wie du bereits gesagt hast, dauert es nichtmehr lange, also warten udn Tee trinken. Persönlich denke ich es aber eher weniger, dass sie stärker wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.990
Die HD 7850 wird keinesfalls stärker als die 560 Ti 448.
Da braucht man auch keine Glaskugel sondern schaut sich einfach mal in den Benchmarks die gigantische Lücke zwischen HD 7770 und HD 7950 an.
 

Popel1

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
623
Hättest du gelesen, was in dem Forum des Beitrages steht, könntest du in etwa abschätzen ABER ! ! !

Wie immer haben wir ALLE ! ! ! keine Glaskugel um zu sagen, was die Leistungen einer in der ZUKUNFT ! ! ! herauskommenden Karte betrifft, vor allem in Spielen.
Dieser baknackte Glaskugelspruch...

Warte ab bis zum Release, dann kommen auch erste Tests, bzw kurz davor.
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
denke auch, dass die hd 7850 etwas unter der gtx 560ti 448 rangieren wird, da ja die hd 7870 so stark werden soll wie die gtx 570/ hd 6970, und die gtx 560ti 448 ist nur minimal langsamer als die gtx 570
somit glaube ich nicht, dass amd nur eine lücke von 5% zwischen der hd 7850 und 7870 lassen wird...
 
Top