HD 7950 Never Settle Aktion ?!

Case King macht auch noch mit und nein die Keys gibts nur bei teilnehmenden Shops.

Nur bei ausgewählten Shops, neben mindfactory z.b. auch caseking.

nur teilnehmende Händler

AMDs Never-Settle-Aktion gilt auch in Deutschland für Käufe zwischen dem 22. Oktober 2012 und dem 31. März 2013. Von den teilnehmenden Händlern erhalten volljährige Käufer der unterstützten Produkte eine eigene AMD Unique ID und können mit dieser unter dem Link www.amd.com/neversettle die Codes einfordern. Noch funktioniert diese Webseite aber nicht."]AMDs Never-Settle-Aktion gilt auch in Deutschland für Käufe zwischen dem 22. Oktober 2012 und dem 31. März 2013. Von den teilnehmenden Händlern erhalten volljährige Käufer der unterstützten Produkte eine eigene AMD Unique ID und können mit dieser unter dem Link www.amd.com/neversettle die Codes einfordern. Noch funktioniert diese Webseite aber nicht.

welche das sind wirst sicher allein rausbekommen

Diese nehmen laut AMD an der Aktion teil:

Mindfactory (Germany)
Ultraforce (Germany)
CaseKing (Germany)

Quelle: Never Settle

@acty: one piece yoho!

umd genau zu sein

Mindfactory (Germany)
Ultraforce (Germany)
CaseKing (Germany)

Danke für die schnellen Antworten ! Also ich denke am besten ist das angebot bei Mindfactory da ich von 0-6 uhr keine Versandkosten zahlen muss.

Bei ultarforce gibt es dir Karten bzw da angebot nur mit einem ganzen rechner zusammen.
Bei Caseking sind die Karten etwas teurer+ Versand
Mindfactory billigster Preis +kostenloser versand

richtig so ;-)

Hallo cn070211,

achte bitte bei Mf. nach 24 Uhr auf den Preis der G.-Karte im Warenkorb.
Meistens sind die Preise zwischen 0-6 Uhr höher.
Die Preise werden beim Bestellvorgang automatisch aktualisiert.

M.f.G.

Laut Beiträgen hier bei cb, gibt's die Aktion auch bei Hardwareversand, allerdings nur auf eigener Nachfrage!

ludi.1 schrieb:
Hallo cn070211,

achte bitte bei Mf. nach 24 Uhr auf den Preis der G.-Karte im Warenkorb.
Meistens sind die Preise zwischen 0-6 Uhr höher.
Die Preise werden beim Bestellvorgang automatisch aktualisiert.

M.f.G.

heisst das dass es sein kann wenn ich heute nacht z.b eine karte für 270 Kauf das sie danach 280€ kostet? also das quasi nach der bestellung der Preis anderst ist?

Nein das nicht, aber MF erhöht und senkt im Verlauf eines Tages gerne mal die Preise.
Bis jetzt ist es noch nicht wirklich belegt, aber viele (auch ich!) haben das Gefühl, dass über Nacht die Preise im Durchschnitt eher nach oben gehen.
Als ich vor gut einem Jahr dort meinen PC bestellte, habe ich eine Woche lang die Preise beobachtet und kam zu dem Schluss, dass ein Bestellung am Nachmittag mit Versandkosten schlussendlich billiger ist.

Auf HWV wird zumindest ein Banner der Never Settle-Aktion eingeblendet:
http://lb.hardwareversand.de/home.jsp
Wie das da genau abläuft würde ich im Zweifel per e-mail erfragen.

cn070211 schrieb:
heisst das dass es sein kann wenn ich heute nacht z.b eine karte für 270 Kauf das sie danach 280€ kostet? also das quasi nach der bestellung der Preis anderst ist?

Nein. Der Preis zu dem du bestelltst gilt auch.

Er meinte, dass die Preise zwischen 0-6 Uhr in der Nacht gerne mal etwas höher liegen bei Mindfactory. In diesem Zeitraum zahlt man ab 100€ Warenwert zwar keine Versandkosten mehr, aber wird man das Gefühl nicht los das die Waren dafür oft etwas teurer werden.

Mindfactory bezieht sich natürlich auf Tagespreise und ständige Kursschwankungen, aber ehrlich gesagt halte ich das für Quark.

ahh okay :) danke für die infos leute! ja find ich auch quark aber was will man machen.
ich werd den Preis einfach mal ne weile beobachten wenn die Karten
Gigabyte-Radeon-HD-7950-WindForce-3X-
Sapphire Radeon HD 7950 Boost

nicht über 275 gehn werde ich denk ich zuschlagen.

also nochmal danke an alle!

Sapphire Forum
Zurück
Oben