News HD-DVD mit Kopierschutz gegen Abfilmungen

:eek:

Was nen Tobak....Also ich bin soweiso fertig mit Vista.
Aber es wird leider wieder genug Leute geben die sich das auftischen lassen werden.

Mich regt es mittlerweile nur noch auf. Die Menschen lassen sich ihre Rechte immer mehr und mehr beschneiden und nehmen alles einfach so hin. Auch wenn es wieder Moeglichkeiten gegen wird das zu umgehen kann es doch nicht sein das man sich immer wieder in den Bereich des illegalen bewegen muss. Es wird immer so weiter gehen:(

Vista ist für mich auch gestorben und überhaupt Microsoft, obwohl ich eigentlich immer Positiv gegenüber Microsoft eingestellt war, ändert sich das bei mir in letzter Zeit. Ich denke wenn Vista kommt steige ich auf Linux um, man kann nur hoffen das es genug Leute gibt die das dann auch so machen, sonst wird das ganze nie ein Ende nehmen. :rolleyes:

Manchmal kommt mir auch Vista vor wie ein frisch aufgebackenes Windows XP mit anderer Oberfläche. Die wirklich Interessanten neuen Features wurden alle gestrichen, dafür wurden massig Restriktionen mit reingepackt. Hätte sich MS lieber darauf Konzentriert die neuen Features wie WinFS reinzubekommen, anstatt sich auf DRM und sonstige Kopierschutzverfahren zu Konzentrieren dann würd ich mich auch noch auf Vista freuen. Man kann nur hoffen das MS voll einfährt mit dem Konzept.

@MR.FReeZe

Es gibt genug reiche (Sportprofis, Schauspieler...nur um mal 2 Kategorien zu nennen) auf der Welt denen das total egal ist
und die sich diese sachen mal eben aus der portokasse alle neukaufen. Und solange es diese Leute gibt ist total egal wie du,
ich oder hundert andere das handhaben, bleibt Blue Ray, HD-DVD oder HDTV halt ein Luxusprodukt. Siehe Premiere, kommt ja
auch mit ca. 2 Millionen kunden sehr gut hin von den knapp 90 Millionen die hier leben.

Ist dann wie mit SACD, DVD-Audio etc. Auch Nischenprodukte die sich nie durchsetzen werden, aber trotzdem bestehen bleiben
weil es immer noch genug gibt die darauf zurückgreifen. Und so wird es auch mit HD&Co sein.

Zurück
Oben