News HD-DVD wird offizieller DVD-Nachfolger

@18)
aso :)
Dann kann ich nur sagen: arm Falcon. Mein Comment hat nur eine Zeile und das Ausrufezeichen wird bei keiner Auflösung in die nächste Zeile verschoben. Also ist es scheißegal.

hey macht doch keinen stress, ein dvd brenner kostet doch grad mal 100 euro...wo ist das problem? man hat das gefühl, wenn man hier so ließt, dass ihr euer gesamtes Vermögen in die Tonne gesetzt habt und euer leben keinen Sinn mehr ergebe ;)....
ich finde die 4,7 gb ganz ok....aber manchen ist es wohl nie genug...und dass sich der technische Fortschritt nicht aufhalten lässt ist ja wohl auch klar..also beschwert euch nicht immer wegen allen möglichen kommenden und bestehenden verschiedenen StandartXXXX [

Puh, ich glaube kaum, dass sich dieser Standard so schnell verbreiten wird (wenn überhaupt).
"Normale" DVDs haben sich (leider) schon durchgesetzt und bieten für Filme schon relativ viel (akzeptabele Bildquali und guten Sound). Wo liegt also die Motivation einen Film auf HD-DVD in den Laden zu stellen, der nicht zu allen bisherigen Geräten kompatibel ist?
Ich glaube daher, dass sich dieser Standard vielleicht in 5 Jahren durchsetzt, wenn eh die meisten Geräte in den Haushalten HD-DVDs abspielen können.