News Formatkrieg: Blu-ray erdrückt HD DVD nach CES

Na dann........ glückwunsch Sony.

Freut mich echt sehr, dass der elende Formatkrieg endlich bald vorbei ist. (sieht zumindest so aus) ;)
 
War ja zu erwarten, da fast alle nur noch BR unterstützen. Da helfen glaub auch massive Preissenkungen nichts mehr.
 
Würd auch sagen, das Ding is gegessen :p
 
selbst wenn die die HD-DVD-player verschenken würden, würde ein solcher niemand mehr wollen: wer stellt sich schon ein solcher player in die wohnung, wenn es keine filme dafür gibt?
 
es könnte auch der blöde fall eintreten, dass sich BR in amerika durchsetzt und sich die HD-DVD in europa durchsetzt...
 
udn ich habs schon von anfang an gesagt, aber mir wollt ja keiner glauben -.-
 
Bin auch froh das es ein Ende findet. Schade für die, die voreilig auf HD gesetzt haben und Geld in das sterbende Format investiert haben.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die mit BR keinen Misst bauen. Also dauernd neue Standards, die neue Player erfordern etc. und auch die Preise für Player und Filme langsam in richtung der heutigen DVD Player / Filme rutschen.
 
Sehr sehr schade, jetzt werden wenigsten die HD-DVDs sehr billig*g*
Toshiba bringt Garantiert Combo Geräte,somit werden wohl HD-DVDs zum günstigen Vergnügen. Ich werde weiter HD-DVDs kaufen, Blu Rays sind mir doch zu teuer. Schaut einfach bei eBay.
 
@7:

Ich denke nicht dass die US Filmindustrie extra fuer Europa HD-DVDs pressen wird... Und somit denke ich wird sich Europa auch ganz auf BR umstellen muessen, ausser wir Europaeer mobben Hollywood und schauen uns nur noch europaeische Produktionen an ^^
 
Super geil! Mir egal wer den Bach runter geht, Hauptsache es springt mal einer über die Klinge! Dann gehts vielleicht auchmal endlich voran in dem Sektor. Bis heute waren mit Sicherheit 99.9% der Konsumenten nicht dumm genug sich irgend nen Player für 150 Euro zu kaufen, wenn Sie nicht wissen ob das Format Zukunft hat.
 
Sehr unwahrscheinlich, dass sich in Europa ein anderes Format durchsetzen könnte.

AUch die Preissenkungen bei DCC haben damals nix geholfen.
Für Leute, die snicht kennen: klick.

Und wenigstens hat sich diesmal das technisch bessere durchgesetzt, nicht wie einst bei VHS.

So ein Formatkrieg nervt. Bevor es Multi-DVD-Brenner und -player gab hat schon DVD-R und DVD+R genervt.
 
Was interessiert mich das Format, im Mittelpunkt steht bei mir der Film.
 
Na endlich... bzw. fast... :)
 
Naja, wär hätts gedacht...
ich glaub aber weniger die meldung von warner hat die leute von hd-dvd weg gebracht, sondern mehr das ganze "HD-DVD ist tot" geschrei der medien...
 
das eine war aber die folge des anderen.
 
eine Studie über eine Woche kannste gleich in die Tonne kloppen.....
 
Zurück
Oben