Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, welches Format müssen die Filme haben wenn ich sie auf mein HTC one M8 kopieren will?
Wenn möglich sollten es auch HD Filme sein, diese lassen sich aber nicht mit Ton und Bild abspielen.
Naja, zum einen brauchst du einen guten Player, VLC oder MX Player empfehlen sich da. Zum anderen wären Formate wie mp4 oder auch mkv-Container (teilweise) möglich.
Und nur ma so nebenbei, am Handy siehst du zwischen 720p und 1080p keinen Unterschied, nur beim vergeudeten Speicher... Und dann 5.1DTS als Audioline für schnöden Stereo-Sound?
Tss... Bei genug Speicherplatz kopier die einfach, der MX Player sollte fast jede MKV abspielen, da gibt's aber auch oft wegen der verwendeten Codecs Probleme, alternativ kann man's dann mit VLC probieren. Und falls du keine dicke CPU und genügend RAM hast, würde ich mir das mit dem Konvertieren nochmal überlegen...
mxplayer kann so gut wie alles abspielen, du musst in den einstellungen ggf codecs nachladen oder von hardware auf software decoder ändern, oder umgekehrt - durchprobieren - dann sollte so gut wie alles gehen (uralt formate mag er aber nicht so)