HD+ Frage

Was heißt hier passt nicht ganz?

ich zahl 360 Euro im Jahr für NEUE Sendungen, NEUE Filme, NEUE Dokus, LIVE Sport, Sky Go (wo immer man will über internet, xbox, iphone live sport, oder alle aktuell ausgestrahlten Filme per knopfdruck), keine Werbeunterbrechung. Es ist wirklich für jeden was dabei, wesentlich mehr als RTL und Konsorten bieten. Klar ist es 310 Euro teurer, dafür hab ich aber nicht aufgequirlte Kacke, die ich ja sowieso UMSONST in SD bekomme.

Wenn ich Geld für TV ausgebe, dann sollte es auch was anderes sein, das mir geboten wird und kein aufpoliertes AllerweltsTV.

Justin_Sane schrieb:
Aber dann wegen 50€ IM JAHR rummachen oder wie? Passt ja dann irgendwie auch net ganz...ich mein wenn's die Kohle eh wayne ist! ;)

...und dann sogar in Über-Mega-FullHD, gell?

Aber da läuft ja eh nur scheisse im Real Life...ähnlich wie bei RTL mit "Bauer sucht Frau"!

das ist doch keine Geld -sondern eine Glaubensfrage ,außerdem ist das Leben zu kurz um mir manchen Mist im TV anzutun. Aber der dumme deutsche Michel zahlt eben ,und motzt nicht...

Na da hast aber ein sch ... Real life -besser mal das ändern als nur TV gucken ;)
Edit -aber muss jeder selbst wissen was er will,klar.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal um mein Leben keine Gedanken...da ist alles genau so, wie es sein muss bzw. sein sollte! ;)

Übrigens habe ich selber Sky, sogar als Vollabo.

Allerdings sehe ich nicht alles so himmelhochjauchzend wie gh0.

Und nein...HD+ ist keine Glaubensfrage, es ist eine Frage der Toleranz, die Meinung anderer zu respektieren. Wenn ich schon so etwas lese wie "in's Gehirn geschissen" kommt mir das kalte kotzen! Ganz ehrlich.

Toleranz scheint aber in diesem Thread eh klein geschrieben zu werden...dafür wird aber ganz gross verkündet, wer was wie wann wo kacke findet. Als ob das jemanden interessieren würde!
Die persönliche Meinung wird zur allgemeingültigen Wahrheit sterilisiert! Ganz grosses Kino!

Aber der dumme deutsche Michel zahlt eben ,und motzt nicht...

Sag ich ja...vllt. findet der gemeine dumme deutsche Michel das gar nicht doof. Schon mal daran gedacht? Ich glaub's ja nicht!

"Aber wenn ich HD+ doof finde, müssen das die anderen auch doof finden!" Süss! *tätschel*

P.S.: Die technische Umsetzung von HD+ finde ich übrigens auch nicht gut...!

Zuletzt bearbeitet:
@ Justin - ..ins Gehirn gesch... -sollte nicht auf andere gemünzt sein ,sondern auf mich -wenn du verstehst was ich meine...
Meinen letzten Satz hast wohl überlesen?
Edit - eins noch -HD+ hat jetzt wieviel Karten verkauft? So um die 2 Millionen?
Da kann man aber nicht grad behaupten ,dass es sich durchgesetzt hat..

Zuletzt bearbeitet:
Also "verkauft" haben die bisher gerade mal 250.000 Verlaengerungen.
Insgesamt sollen es wohl etwas mehr wie 1,5 Milionen Karten sein die derzeit aktiv sind.

Wobei angeblich "deutlich mehr als 50%" nach dem ersten Jahr verlaengert haben sollen. Aussage SES Astra. Stand Nov. 2011.

http://www.digitalfernsehen.de/SES-...lende-HD-Plus-Kunden-mehr-Gewinn.71539.0.html

Und nunja die 50 EUR sind eh schon eine weile nicht mehr Fix das es dabei bleibt.

Zurück
Oben