Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir wurde ein samsung lcd gerät angeboten gebraucht für 200€ und wollte wissen ob sich das lohnt oder ob auf grund anderer standarts das angebot uninteresant ist. es handelt sich um den hier: http://geizhals.at/deutschland/a409498.html
Neu muss man schon gut das doppelte in einen LCD investieren.
Also wenn das Ding in guten Zustand ist und ggf sogar noch Restgarantie hat ist der Preis zumindest ok.
Ob sich das lohnt, musst du dich selber fragen. Guckst du viel und gerne am TV? Besitzt du die Möglichkeit Full HD abzuspielen?...
Also für 200€ würde ich den sofort nehmen wenn er ohne Fehler ist.
Und das obwohl ich eigentlich ein Verfechter von FullHD bei 32" bin, eben wegen PC Anschluss.
Aber 200€ , es ist immerhin ein Gerät aus der B Serie, also besonders alt kann der noch nicht sein.
Zum TV schauen völlig i.O.
neu kostet er 160€ mehr. pc soll auch dran fürs filme schauen, denke das das geht. hab ihn noch nicht gesehn werde mir aber zeit nehmen und erst testen ob alles klaptt und nichts pfeift oder pixel fehler vorhanden sind.
Wenn ich dir sage, dass ich vor kurzem meinen 46 Zoll Samsung FullHD LE 46M87 für 400 Euro (NP vor 1,5 Jahren 2000 Euro) verkauft habe, dann wirst du sicher weiter suchen und dich nicht auf 32 Zoll festlegen...
es sind halt meist gelegenheiten die sich ergeben und nicht geplante sachen was ich gerne hätte oder mal im auge hatte kostet ca 500€ ob das nötitg ist muss ich mir momentan halt überlegen.
sitze ca 3m von weg und der tv jetzt hat 70cm diagonale sollte gehn. größer ist immer geiler
Ergänzung ()
ich bin heute zu dem ergebnis gekommen das ich es lasse da keine notwendikeit besteht und ich dann etwas kaufen würde was von dem abweicht was ich mir eigentlich mal gedacht hatte.