HD-Receiver gesucht

HIGH_end

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
171
Hey Leute....
Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich stell mir die übliche Frage:
was soll ich mir wünschen?!

naja ich hab mir überlegt, dass zum teil ein HD-Receiver nicht schlecht wär, aber vorher wollte ich mal fragen, was die Profis davon halten :p

wollte mir einen im wert von 100-200€ wünschen, habe aber eigentlich keine ahnung von Receivern.

Lohnt es sich auf einen HD-Receiver für einen 32" Bildschirm umzurüsten?
Brauch ich spezielle Vorraussetzungen um z.b. Prosieben und ZDF auf HD zu empfangen?
wir haben zuhause eine ganz normale Satellitenschüssel auf dem Dach, nichts besonderes...

also die Vorraussetzungen, die der Receiver haben sollte sind:
-Full hd
-USB anschluss zum aufzeichnen, oder noch besser mit integrierter Festplatte
-klares Bild für meinen LG 32LG5700
-guter Sound für meine angeschlossenen Computerboxen, Logitech Z-5500 5.1 Soundsystem, die über einen Optischen Anschluss mit dem Fernseher verbunden sind

ist es eventuell sinnvoller den Sound aus dem Receiver zu holen, mit coaxialem anschluss, oder digitalem, oder kann ich genauso gut den Anschluss vom Fernseher benutzen? ohne auswirkungen auf den Klang und der Lautstärke?


ich würde mich riesig über antworten freuen ;)
euer HIGH_end
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben