HD Satellitenreceiver 200€-250€ gesucht.

the_ButcheR

Vice Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6.778
Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen HD Satelltienreceiver. Sollte eine interne HDD haben, dachte so an 320gb-500gb, dazu noch die Möglichkeit eine externe HDD anzuschließen.
Das Gerät soll an unseren 42" LCD von Philips, mein Vater hat jetzt ein Angebot im Prospekt von ALDI Süd gefunden. Da ich nicht allzu viel von Medion halte wollte ich jetzt was vergleichbares finden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hi,
ohne lange zu schreiben falls du dir es leisten kannst drambox 800 hd ab ca 300 euro gibt der zeit nur eind was besser ist als 800 hd ist der große bruder 8000 hd nur der kostet richtig asche.
hab selber den kleinen und sage nur ich berreue den kauf nicht!
 
Dreambox 800. Ganz klar
 
Zurück
Oben