HD Satellitenreceiver 200€-250€ gesucht.

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.070
Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen HD Satelltienreceiver. Sollte eine interne HDD haben, dachte so an 320gb-500gb, dazu noch die Möglichkeit eine externe HDD anzuschließen.
Das Gerät soll an unseren 42" LCD von Philips, mein Vater hat jetzt ein Angebot im Prospekt von ALDI Süd gefunden. Da ich nicht allzu viel von Medion halte wollte ich jetzt was vergleichbares finden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

BTGM

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
26
Hi,
ohne lange zu schreiben falls du dir es leisten kannst drambox 800 hd ab ca 300 euro gibt der zeit nur eind was besser ist als 800 hd ist der große bruder 8000 hd nur der kostet richtig asche.
hab selber den kleinen und sage nur ich berreue den kauf nicht!
 

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
555
Dreambox 800. Ganz klar
 
Top