HD über kabel oder DSL? DVB-s2 schelecht möglich fragen über fragen

Hermel88

Lt. Commander
Hi leute,

ich ziehe bald in meine neue wohnungund da hole ich mir dann nen HD TV

jetzt zur sache
in der wohnung ist n kabelanschluss
nun bin ich am überlegen was ich mache da ich nun mal auf den hd zug aufspringen will
entweder kabel digital (welche anbieter haben hd? also pro7 usw kommen ja bald bei dvbs2 aber auch bei kabel?)
oder mach ich alles über das tel? was gibt es da mit hd?

dvb-s2 ist schlecht möglich da ich keine sat schüssel anbauen darf
oder gibts da was kleines was ich innen reinstellen kann?

bitte um hilfe

Das mit der SAT Schüssel kannst du umgehen, sofern du nicht deutsch bist (!). Und zwar kannst du verlagnen "Heimatfernsehen" zu empfangen, was nur mit Sattelit geht. Gab ma nen Urteil dazu ^^

Pro7HD usw ist fraglich. Also SKY sendet im Kabel und Sat soweit ich weis. Entertain (DSL) wüste ich es nicht. Da bei Kabel und DSL jeweils die Frage offen bleibt wann HD+ kommt ist es denke ich mal Hupe. Kabel hat den Vorteil, dass die InternetBB unabhängig vom Fernsehen ist. Bei Entertain gehen halt die 12MBit für den HD Stream ab.

dMopp schrieb:
Das mit der SAT Schüssel kannst du umgehen, sofern du nicht deutsch bist (!). Und zwar kannst du verlagnen "Heimatfernsehen" zu empfangen, was nur mit Sattelit geht. Gab ma nen Urteil dazu ^^

naja bin ein ossi im westen...vllt klappt das auch:freak:

spass bei seite mdr geht ja auch bei kabel (auch wenn ichs nich brauche)

wie gesagt ich möchte hd was aber über kabel laufen sollte und dazu noch dsl und tel flat möglicht billig und zusammen.....

vllt hat jmd n tipp für mich

Zurück
Oben