Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Grunde brauchten wird nichts selbst installieren. Kamera angeschlossen und Win7 hat alles von alleine eingerichtet. Unter ICQ/Skype funktioniert sie wunderbar.
@Topic
Ich muss gestehen, dass mich diese Webcams hier schon interessieren. Das Bild der Webcam meiner Lebensgefährtin ist zwar ausreichend, wäre aber doch ganz angenehm, wenn wir zumindest mit 720p flüssig telefonieren könnten.
Wäre klasse, wenn hier neben der anderen Hardware auch mal diese HD-Webcams getestet werden könnten.
seit ich win7 habe funzt meine webcam wieder einwandfrei! vista ist nach dem installieren der treiber jedes mal hängen geblieben. hab auch ne ältere logitech cam
Jetzt hält der MP Wahnsinn auch schon bei Webcams einzug , hauptsache fette Auflösung, aber bei nicht tagheller Ausleuchtung hat man nur Gries aufm Schirm.
Weiterhin frage ich mich, wie man 720p flüssig ohne große Komprimierungseinbußen über normale Internetleitungen schicken will. Ich wäre ja eher für geringere Auflösung bei anständiger Sensorgröße, damit man auch bei spärlicher Beleuchtung ein vernünftiges Bild hat. Aber da kann die Marketingabteilung ja nicht mit tollen Megapixel-Zahlen oder Begriffen wie "HD" protzen.