Suche HD Webcam für Windows 10 64 Bit

alex_k

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.538
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer problemlosen Full HD Webcam für Bild und Ton im Full HD Modus. - Soll nur Stationär zum Einsatz kommen, muss also nicht die "ganz schlanke Linie" von Aufbau her machen.
Als Anschlussart dachte ich an USB 2.0/3.0 an meinen PC.

Hab mir schon die LOGITECH C920 HD Pro angesehen, aber da gibts wohl Probleme mit dem Mikrofontreiber unter Win 10, laut einer Bewertung auf einem großen Shopping Portal...

Ja, ich habe schon gesehen, dass ich dafür so ca 80 EUR in die Hand nehmen muss. Budget dachte ich so an max 100 EUR, wenns Sinn macht.

Must have Kriterien:
- USB 2 / 3
- Full HD
- als Betriebssystem kommt Windows 10 zum Einsatz
- Bild und Ton sollen problemlos laufen.

Ist das wirklich so schwer, oder habe ich einfach nur zu Hohe Ansprüche?

Bin für Anregungen gerne dankbar.

Danke euch.

Alex_K
 
Zurück
Oben