HD02 Card

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich habe mal eine frage ...

warum kaufen leute für 20 euro abgelaufende karten ?
kann man damit irgendwas machen ? ausser aufladen ? weil ich hab zb. auch noch 3 hier liegen , da ich immer neukaufangebote billiger finde ..

MFG

In vielen Geräten laufen nur HD01 oder HD02 Karten. Wenig Karten und hohe Nachfrage treiben die Preise nach oben. Manche Verkäufer haben aber auch einfach nur falsche Preisvorstellungen. Aber solange es einen Käufer gibt, ist ja nicht falsch gemacht wurden.

also hat das keinen hintergrund hd kostenlos zu empfangen oder ähnliches :D ... daran dachte ich zuerst wo ich die preise gesehen habe ...

HD01 und HD02 Karten sind die einzigen die auch auf inoffiziellen Geräten laufen (wenn sie normal aktiviert und bezahlt worden sind)

alles klaro .... dann werd ich die mal verkaufen :D wenns dafür ein markt gibt ..
ich brauche sie nicht , da ich mir immer neue karten kaufe ... meist komme ich da billiger wie mit dem aufladen der card ..

Mach ruhig 10-15 Euro gibts dafür immer.

Hallo,
mit der HD01 und HD02 kann man mit nicht inoffiziellen Geräten z.B. ohne Verschlüsselung und Verfallsdatum Aufnehmen um die Aufnahmen später weiter zu Bearbeiten. Das geht mit der HD03 und HD04 nicht mehr.

Otto2012 schrieb:
Das geht mit der HD03 und HD04 nicht mehr.

Angeblich mittlerweile schon, lediglich zum aktivieren ist ein lizenziertes Gerät notwendig.

Die "Supportseiten" sagen es auch

unicam.JPG

weis einer ob die volksbox web edition ... hd03 karten nimmt ?

aufnehmen usw. habe ich vllt. in 4 jahren 1 mal genutzt .. sehe da keine vorteile von einer hd02

Die Volksbox Web Edition ist ja ein Receiver der HD+ zertifizierte ist, so nehme ich mal an das auch die HD03 Karte in ihr Funktioniert.
Bei einen zertifizierten Receiver hast du auch keine Vorteile mit einer HD01 oder HD02 Karte.

Zurück
Oben