Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD2900 XT 3DMark05 Weltrekord!
- Ersteller w0mbat
- Erstellt am
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ich habs gesagt!
Der 05'er ist nicht ohne Grund gewählt, die Ati Karten punkten hier sehr gut in der 1024er Auflösung ohne AA/AF, auch schon die X1800/X1900er
könnten schlechte Treiber der Knackpunkt sein ?!
Oder läßt sich das schon nahezu ausschliessen ?
Okay, von mir aus isse bei DX10 stärker als ne Nvidia, was auch nur ein Gerücht ist, aber selbst wenn das zutreffen würde, MUSS die Karte auch auf DX9 mit NV mithalten können, ansonsten wirds echt hart für ATI endlich mal wieder Geld einzufahren
Ich wechsel meine Karte (bzw. irgendeine HW Komponente) dieses Jahr sowieso noch net, von daher schau ich dem lustigen treiben erstmal zu
Der 05'er ist nicht ohne Grund gewählt, die Ati Karten punkten hier sehr gut in der 1024er Auflösung ohne AA/AF, auch schon die X1800/X1900er
könnten schlechte Treiber der Knackpunkt sein ?!
Oder läßt sich das schon nahezu ausschliessen ?
Okay, von mir aus isse bei DX10 stärker als ne Nvidia, was auch nur ein Gerücht ist, aber selbst wenn das zutreffen würde, MUSS die Karte auch auf DX9 mit NV mithalten können, ansonsten wirds echt hart für ATI endlich mal wieder Geld einzufahren
Ich wechsel meine Karte (bzw. irgendeine HW Komponente) dieses Jahr sowieso noch net, von daher schau ich dem lustigen treiben erstmal zu
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
W0mbat ich warte auf dein statement zur zur xt. wo all deine vorhersagen, dein nerviges ati geflame und all das was du vornehmlich in diesem Forum abgelassen hast, null und nichtig geworden ist. dieser thread ist nichts anderes gewesen, als Ati noch ein letztes mal positiv darzustellen bevor der test gekommen ist und die xt im prinzip vernichtet hat.
aber gut das du mehr oder weniger dem geübten auge vorneweg genommen hast, was realität geworden ist. ^^ schon klasse das bei ner xt, die ja ach so gut sein sollte und die gtx hinter sich lassen sollte, ne 1024er auflösung im 3dmark05 brauch um nen "weltrekord" aufzustellen. XD
aber gut das du mehr oder weniger dem geübten auge vorneweg genommen hast, was realität geworden ist. ^^ schon klasse das bei ner xt, die ja ach so gut sein sollte und die gtx hinter sich lassen sollte, ne 1024er auflösung im 3dmark05 brauch um nen "weltrekord" aufzustellen. XD
Sir OC-a-lot schrieb:Nein das wurde noch nicht gepostet, denn es geht um den WR bei einer einzigen Kartenicht SLI oder CF
Ah, es ging um einzeln. Hatte nur 3D Mark 05 Weltrekord gelesen.
Grüsse
VAP7985
Cadet 4th Year
Mir wollte niemand glauben das ATI bei den Treibern sehr stark auf den 3D Mark 05 geachtet hat.
Aber immerhin haben sie die beste E-Penis Karte gebaut.
(Für Games nur bedingt geeignet)
@Sir OC-a-lot
Auch wenns ein bisle OT ist, hier ein paar DX10 Ergebniss aus der Lost Planet DX10 Demo:
http://www.pcgameshardware.de/screen..._DX10_Snow.JPG
http://www.pcgameshardware.de/screen..._DX10_Cave.JPG
Vielleicht holen sie mit neuen Treibern noch was raus aktuell gibts in dem Benchmark auf ATI-Karten noch Grafikfehler.
Aber immerhin haben sie die beste E-Penis Karte gebaut.
(Für Games nur bedingt geeignet)
@Sir OC-a-lot
Auch wenns ein bisle OT ist, hier ein paar DX10 Ergebniss aus der Lost Planet DX10 Demo:
http://www.pcgameshardware.de/screen..._DX10_Snow.JPG
http://www.pcgameshardware.de/screen..._DX10_Cave.JPG
Vielleicht holen sie mit neuen Treibern noch was raus aktuell gibts in dem Benchmark auf ATI-Karten noch Grafikfehler.
Zuletzt bearbeitet:
Kokojin
Lt. Junior Grade
@michimatrix
So schauts aus. Obs jetzt 29999 oder 30000 sind macht in meinen AUgen keinen Unterschied. Aber manch User wie w0mbat brauchen das einfach. Warum? Weil sie ihren Lebsensunterhalt damit verdienen. Wie war das nochmal, 11,70€ pro AMD/ATI Thread?
So schauts aus. Obs jetzt 29999 oder 30000 sind macht in meinen AUgen keinen Unterschied. Aber manch User wie w0mbat brauchen das einfach. Warum? Weil sie ihren Lebsensunterhalt damit verdienen. Wie war das nochmal, 11,70€ pro AMD/ATI Thread?
cento6
Lt. Junior Grade
Sir OC-a-lot schrieb:Ich habs gesagt!
Da muss ich dich aber entschieden wiedersprechen.
Zumindest im AGP bereich
habe ich noch die Rekorde
Aquamark/01/03/05/06
meine ist aber keine ATI
Pr0krastinat0r
Commander
leute, diesen extremübertaktern geht es nicht um ein stabiles system. die wollen nur mal sehen wie weit sie ihre hardware übertakten können, mehr nicht. natürlich ist so ein system so instabil wie ein kartenhaus bei einem tornado. das so ein CPU bzw. eine graka das nicht lange durchhält müsste jeden klar sein.