Redeemer22
Lt. Junior Grade
sry aber das glaubst du doch nicht wirklich das dein CF gepsannschneller is als mein G92 GTs sry aber damit is die unterhaltung für mich beendet ,is ja als wenn nen GTI schneller is als nen Audi RS4 son quatsch
Möcky das einziege Spiel oder programm was mir einfällt währe der 3Dmark wo sowieso nur geschummelt würd vo CF gleichwärtigis, aber niemals besser is in 90% aller Games zieht SLI CF locker ab gruss ,aber zusagen CF is besser als SLI is einfach falsch und nicht richtig das ne G92 GTs schneller is als ne 3870 steht ja wohl ausser frage
gruss sry für doppel Post und komm mir nicht immer mit den Stromverbrauch wer ne CF oder SLI System hat kann nicht so viel wert auf den Stromverbrauch legen
Möcky das einziege Spiel oder programm was mir einfällt währe der 3Dmark wo sowieso nur geschummelt würd vo CF gleichwärtigis, aber niemals besser is in 90% aller Games zieht SLI CF locker ab gruss ,aber zusagen CF is besser als SLI is einfach falsch und nicht richtig das ne G92 GTs schneller is als ne 3870 steht ja wohl ausser frage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen!)